Baby kopf verformung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede darueber mit deinem Kinderarzt. 

Normalerweise reicht es, wenn du zwischen Kopf-und Fussende der Krippe abwechselst, weil irgendwie eine Seite immer interessanter ist und bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollywoodgirl18
18.09.2016, 21:06

das ist eine gute idee. muss es mal versuchen. danke dir =)

0

Ich nehme mal an das du deine Maus am Kopfende hin legst, also so das sie aus dem Fenster schauen kann, 

versuch doch mal deine Maus an das Fußende zu legen so das sie gezwungen wird den Kopf zu drehen um zum Fenster schauen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr müsst es weiterhin so versuchen das sie die flache seite meidet. Legt sie so das sie zur anderen seite schauen muss und spricht sie immer von dieser normalen seite an !! Bespricht es auch mit eurem kinderarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich mit dem Kinderarzt besprechen. In dem Alter hat man doch öfter Vorsorgeuntersuchungen, oder nicht? Oder auch mal deine Hebamme ansprechen. Die kennen sich häufig auch mit solchen Problemen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osteopath, unbedingt. 

Der kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?