Baby kommt jetzt pda schaffen die Ärzte nicht mehr?

5 Antworten

Du bist jetzt überrascht, dass das Kleine schon kommt.

Wahrscheinlich hast du grade niemand, der dir deine Kinder abnimmt.

Ich hoffe, du hast den Weg in die Klinik geschafft! Oder kam jemand zu dir - eine Hebamme?
Du hast schon Kinder auf die Welt gebracht! Es geht sicher gut! 🙏

Nein, voraussichtlich wirst du nicht ohnmächtig, aber es tut halt einfach sehr weh - das lässt sich nicht vermeiden. Ich wünsche dir alles Gute, und dass alles schnell und unkompliziert vonstatten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben schon immer auch Kinder ohne PDA bekommen! Das ist durchaus machbar.

Millionen Frauen bringen jährlich Kinder ohne PDA zur Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hab beide Kids "pur" auf die Welt gebracht - da sie einfach schneller als der Anästhesist waren. Du schaffst das!

Was möchtest Du wissen?