Baby-kleinkind plötzlich Fieber husten schnupfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In geschätzten 4,5 Std hat der Kinderarzt auf, wenn er jetzt eingeschlafen ist (da er ja im schlaf spricht) , dann lass ihn in Ruhe. Ich denke die 3 Std schlaf bekommen ihm besser als ihn jetzt wegen zb Wadenwickel zu wecken. Natürlich nur solange das Fieber nicht schlimmer wird, dann führ ich ins kkh! Was es sein kann? Genau wie bei uns auch, Erkältung/Grippe oder sowas. Kommt ja bei uns Erwachsenen auch von einem Tag auf den nächsten. Gute Besserung und ein wenig schlaf für euch beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeilen Sie sich einen Arzt zu sehen, Kinder mit schlechten Immunität, Anfälligkeit für Krankheiten, ist es sehr irritierend Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?