Baby Kissen mit Namen bestickt (Taufe, Geburt, Geschenk)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin Schneiderin und habe eine Stickmaschine. Von diesen Geburts-Kissen habe ich schon einige auf Hobbykünstlermärkten verkauft, auch als Schmusekissen mit Spieluhr in Wölkchenform aus Schafwollplüsch. also sollte ein 80 x80 cm Kissen in edler Baumwolle auch kein Problem sein. Für genauere Vorstellungen brauche ich natürlich mehr Information. Melde Dich einfach wenn Interesse besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dowackin
30.08.2013, 09:41

Hallo, Ich habe der ne Nachricht geschrieben, vielleicht könntest du die Freundschaftsanfrage annehmen um weiteres zu klären. Lg

0

Hallo Dowackin,

Ich habe mir da zwar kein Babykissen machen lassen aber schon viele andere dinge eingekauft :) - also ich bestelle dort sehr viel schau dir die Sachen dort mal an und du kannst auch mit den Anbietern erst in Kontakt treten wenn du noch zweitel hast. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit diesem Portal weil du da wirklich alles Findest und viele Anbieter hast und alle ganz lieb sind. Versuch es einfach mal ;)

Kreative Grüße Sandra (sandras-bastelfreunde.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dowackin
30.08.2013, 09:40

Danke, dir haben mich auf der Seite mal umgesehen, aber wenn es jemand von Gutefrage macht wäre auch toll;) lg

0

Was möchtest Du wissen?