Baby kinderwagen kaputt.. Was machen? Wo nachschauen lassen?

8 Antworten

Geh doch mal dorthin, wo du ihn gekauft hast. Die reparieren so was vielleicht auch.

Wenn du ihn im Internet bestellt hast, ist das natürlich etwas schwierig mit dem zurückschicken, ihr braucht ihn ja wahrscheinlich täglich. Da könntest du aber auch mal zu einem Laden gehen, der diese Firma auch verkauft, vielleicht richten die das auch. Kostet dann halt.

Wenn der Wagen neu ist, hast Du doch Garantieansprüche, zumindest eine Händlergewährleistung. Den musst Du nicht reparieren lassen. Du nimmst einfach den Kaufbeleg und den Wagen und tauschst ihn gegen einen neuen Wagen aus oder Du lässt Dir das Geld auszahlen. lg Lilo


hast du noch den Kassenbon? wenn ja würde ich ihn reklamieren denn du müsstest normalerweise 2 Jahre Garantie drauf haben 

Springt eine Versicherung ein, wenn der Buggy/Kinderwagen im Hausflur oder irgendwo anders geklaut wird?

Man muß ja im Alltag immer mal den Kinderwagen irgendwo stehen lassen oder bei Bekannten im Hausflur oder in der Öffentlichkeit zum Beispiel.Was ist, wenn der Geklaut wird?Die sind ja auch nicht billig!!

...zur Frage

kann man eine normale Schaltung umbauen lassen zu einer Lenkradschaltung?

ich meine diese Lenkrad schaltung, wo rechts und links jeweils ein Hebel ist. Mit dem rechten schaltet man ein Gang höher und mit dem linken einen runter? Sowas hätte ich gerne aber mein "Traumauto" hat diesen Komfort leider nicht, deshalb wollte ich fragen ob man das umbauen lassen kann??? VieleN Dank im vorraus!

...zur Frage

Vater will Handy kaputt machen?

Hallo, also mein Vater hat mir schon mehrmals gedroht mein selber gekaufter IPHONE 5 kaputt zu machen Obwohl ich es von meinem ersparten gekauft habe, er verlangt sehr oft Sachen von mir die ich tun soll wo ich so gar kein Bock drauf habe. Und dann geh ich an mein Handy kurz whats App und so dann sagt der immer mach das jetzt oder ich schmeiß dein sche**Handy von Balkon. Einmal ist es sogar fast schon passiert aber dann hat meine Mutter ihn in der letzten Sekunde davon abgehalten. Aber ich glaube irgendwann wird er es machen dann habe ich mir überlegt wenn er mein Handy kaputt macht werde ich den 55 Zoll Plasma tv im Wohnzimmer auch mit einem Hammer kaputt schlagen. Ich wollte mal fragen was würdet ihr dann machen wenn euer Vater euer Handy kaputt macht meiner würde mir dann übrigens das Geld nicht zurück erstatten

...zur Frage

Screenshots machen ohne home Button

Hallo Leute Mein home Button bei meinem iphone 4 ist kaputt gegangen, gibt es da noch ne andere Möglichkeit Screenshots zu machen? Also ohne das ich den home Button brauche ?!

...zur Frage

Wie kann ich eine MP4 kaputt machen/ extra defekt machen?

Hey Community!

Ich hätte eine Frage und bitte hinterfragt diese nicht!

Wie kann ich extra eine MP4 Datei kaputt machen, sodass sie von jemanden nicht mehr geöffnet werden kann oder, dass man sie zwar öffnen kann, sie aber nicht abspielbar ist!

Gibt es eine Website oder eine möglichkeit dafür?

Bitte hinterfragt diese Frage nicht, sondern antwortet einfach. Danke für die hoffentlich schnellen Antworten.

...zur Frage

Kinderwagen ist im Hausflur geschimmelt

Guten Tag

Ich möchte gerne wissen ob der Vermieter meinen Kinderwagen ersetzen muss ! Er steht jetzt ca. 4 - 6 Wochen im Hausflur und wurde nicht gefahren ! Da ich noch einen Buggy habe . Jetzt wollte ich bei dem schlechten Wetter wieder mit dem anderen Wagen fahren und sehe das er total voll schimmel ist !!! Das ist doch nicht normal !!! Muss der Vermieter was machen ???? So ein Wagen kostet ja auch viel !!!! Würde mich über Infos freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?