Baby kein Herzschlag, kann er wieder kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein Baby wirklich keinen Herzschlag hätte, würde dein FA das im Ultraschall sehen und die nötigen Aktionen eingeleitet. 

Du selbst kannst zu Hause gar nicht feststellen ob dein Baby einen Herzschlag hat oder nicht. Wie willst du das fühlen? Ich war zweimal schwanger und habe nur die Bewegungen des Babys gefühlt, jedoch nie seinen Herzschlag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du schon den FA fragen, bzw. kontrollieren lassen, ob es wirklich so ist, oder du das nur meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keinen Herzschlag vom Kind gibt ist es verstorben und es wird in den nächsten Tagen zur Fehl- oder Totgeburt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaiserschnitt und Herzlungenmaschine bzw, Herzmassage und Defi falls Flimmern vorliegt

aber ohne den Grund für das Herzversagen bei einem Neugeborenen zu kennen gibt es wenig Hoffnung da ein frisches Herz eigentlich gut funktionieren müsste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonaseven
21.01.2016, 19:37

Kommt drauf an wie weit dir Frau ist.

0

Die Frage ist eher, wie hast du mitbekommen, dass das Herz nicht mehr schlägt? Falls es bei einer Untersuchung beim Dok war, dann wird er dies ja auch festgestellt haben und normaleweise fängt ein Herz nicht wieder an zu schlagen :-/

Falls du es nur selber nicht mehr hörst, weiß zwar nicht wie das gehen sollte, das man den Herzschlag des Babys selber hört, dann lass es doch einfach mal abklären, vielleicht lag das Baby nur ungünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :( eher unwahrscheinlich. Um welche Schwangerschaftswoche hanelt es so denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Schwangerschaft hat man das Herz auch nicht immer gehört 😊 die kleinen liegen ja immer anders 😊 das liegt das Herz von den kleinen überall in deinem Bauch da ist es schwer es zu finden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?