Baby kein Herzschlag, kann er wieder kommen?

10 Antworten

Wenn dein Baby wirklich keinen Herzschlag hätte, würde dein FA das im Ultraschall sehen und die nötigen Aktionen eingeleitet. 

Du selbst kannst zu Hause gar nicht feststellen ob dein Baby einen Herzschlag hat oder nicht. Wie willst du das fühlen? Ich war zweimal schwanger und habe nur die Bewegungen des Babys gefühlt, jedoch nie seinen Herzschlag. 

In meiner Schwangerschaft hat man das Herz auch nicht immer gehört 😊 die kleinen liegen ja immer anders 😊 das liegt das Herz von den kleinen überall in deinem Bauch da ist es schwer es zu finden  

Die Frage ist eher, wie hast du mitbekommen, dass das Herz nicht mehr schlägt? Falls es bei einer Untersuchung beim Dok war, dann wird er dies ja auch festgestellt haben und normaleweise fängt ein Herz nicht wieder an zu schlagen :-/

Falls du es nur selber nicht mehr hörst, weiß zwar nicht wie das gehen sollte, das man den Herzschlag des Babys selber hört, dann lass es doch einfach mal abklären, vielleicht lag das Baby nur ungünstig.

5+4 ssw und noch kein Herzschlag

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe :( (SSW 5+4) Gestern war ich beim FA zur Kontrolle man hat die Fruchthülle und den Dottersack gesehen allerdings konnte der Arzt kein Herzschlag feststellen und hat mir höllische Angst gemacht. Er hat gesagt, dass er mehr erwartet hätte ich soll 1 Woche später wieder hin und bis dahin MÜSSTE ein Herzschlag zu sehen sein. Wann habt ihr das erste mal das Herz schlagen sehen und muss ich mir Sorgen machen ???

...zur Frage

Wann und warum beschleunigt sich der Herzschlag von Menschen?

In welchen Fällen beschleunigt sich der Herzschlag?

Angst? Nervosität/Aufregung? Sport?

Und zu welchem Zweck beschleunigt sich der Herzschlag?

...zur Frage

Baby schwächer Herzschlag

Meine Freundin ist in der 16. Schwangerschaftswoche und liegt wegen Blutungen im Krankenhaus. Nun wurde gesagt, dass das Herz des Babys nur noch schwach schlägt :o kann sich dass noch ändern? Also zum guten?

...zur Frage

Totes Herz zum schlagen bringen

Hallo ! ich habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist ein totes Herz ( z.B. das eines Schweins) künstlich wieder zum schlagen zu bringen, wenn es aus dem Körper entfernt wurde. Also ob man ein einzelnes Herz irgendwie durch Stromstöße o.Ä wieder zum schlagen bringen kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus :) !

...zur Frage

Ich bin jetzt in der 9 SSW. Immer wenn ich niesen oder mich übergeben muss zieht es heftig mein Bauch ein. Ich mach mir Gedanken das das dem Baby schaden könnt?

Kann dadurch der Herzschlag aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?