Baby kein Herzschlag, kann er wieder kommen?

10 Antworten

Wenn dein Baby wirklich keinen Herzschlag hätte, würde dein FA das im Ultraschall sehen und die nötigen Aktionen eingeleitet. 

Du selbst kannst zu Hause gar nicht feststellen ob dein Baby einen Herzschlag hat oder nicht. Wie willst du das fühlen? Ich war zweimal schwanger und habe nur die Bewegungen des Babys gefühlt, jedoch nie seinen Herzschlag. 

In meiner Schwangerschaft hat man das Herz auch nicht immer gehört 😊 die kleinen liegen ja immer anders 😊 das liegt das Herz von den kleinen überall in deinem Bauch da ist es schwer es zu finden  

Die Frage ist eher, wie hast du mitbekommen, dass das Herz nicht mehr schlägt? Falls es bei einer Untersuchung beim Dok war, dann wird er dies ja auch festgestellt haben und normaleweise fängt ein Herz nicht wieder an zu schlagen :-/

Falls du es nur selber nicht mehr hörst, weiß zwar nicht wie das gehen sollte, das man den Herzschlag des Babys selber hört, dann lass es doch einfach mal abklären, vielleicht lag das Baby nur ungünstig.

Was möchtest Du wissen?