Baby-Katzenspielzeug Favorit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eigentlich braucht man kaum bis gar keine Spielzeuge kaufen :)

Und wenn sie gekauft sind, dann sind bei uns Bälle der Renner.... jeglicher Art, ob rasselnd mit Federn aus Gummi oder Plastik ... völlig wurscht hauptsache man kann es durch die Gegend rollen :D

Ansonsten sind stinknormale Sachen wie Klopapierrollen und Kartons sehr beliebt :)

Und natürlich das gute alte Tampon :D Schön aus der Verpackung nehmen, Schnur rausziehen und hinwerfen... können die stundenlang mit spielen :D Scheint einer Maus ähnlich zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am "haltbarsten" im Sinne von "am längsten interessant" ist eigentlich alles, was sich bewegt bzw bewegt wird, weil es den Jagdtrieb anspricht. Bei uns sind verschiedene Spielangeln deshalb seit eh und je das Hauptspielzeug. Damit kann ich meine 6 Miezen gleichzeitig beschäftigen :)

Das, was nur tot rumliegt, interessiert kaum jemanden - es sei denn, man sprüht es mal kurz mit Catnip an, dann findet sich bestimmt jemand, der das die nächste halbe Stunde verteidigt, rumträgt, abschleckt etc ;)

Und dann sind da noch die Sachen, die man sich als Katze selbst zusammengeklaut hat - Kugelschreiber, irgendetwas von der letzten Christbaum-Deko, ein heruntergefallener Korken, eine Socke....die Sachen sind merkwürdigerweise immer interessant

Meine Katzen haben schon immer etwas dickere Schnüre bevorzugt, die man sie jagen liess. Einer meiner Kater holt sich sein Spielzeug direkt vom Baum, nämlich vertrocknete Mispeln.

Ich hab so eine Art Angel mit Federn dran.....die Nummer 1 meiner Katzen auch im Rentenalter....

Kommentar von KittyCatii
29.10.2012, 18:02

komisches spielzeug:P xD

0
Kommentar von frenchmarciboy

Habn wir auch und unsere liebt das. Aber danke !

0

Ich kauf meiner katze keine spielzeugexD Einfach Bändchen nehmen. Oder schnüre und über die katze halten und die katze muss es fangen^^ Diese SPielzeuge mögen die Nach kurzer zeit nicht mehr

Und der Laserpointer natürlich.:DDD

Kommentar von frenchmarciboy
29.10.2012, 18:05

Jaa das stimmt die sind in letzter Zeit fast doppelt so teuer geworden. Aber ich bin kein Künstler deshalb kaufen wirs immer :D

0

Zusammengeknüllte Alufolie.

also unsere sin immer liebentgern hinter nem stinknormalen tischtennisball hergejagt

Laserpointer, meine Katze liebt das Teil wie sonst was :D

Kommentar von Andreasxx

du strahlst ihr aber nicht in die Augen mit dem Teil oda :DDDD

0

Was möchtest Du wissen?