Baby Katze weg!Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich würde ersteinmal vermisst zettel aufhängen ,suchen suchen suchen...und abwarten sonst kann man da nichst machen es ist schwer wenn eine katze oder ein anderes tier wegläuft aber das ist einfach so ..viel glück

war die katze im haus wo du weg gingst?? wenn ja dann kann sie nicht auf die strasse laufen oder hat sie einen schlüssel. nee spass bei seite. such sie im haus vielleicht hat sie sich unterm schrank versteckt und sie schläft.

Wie alt ist sie denn? Babykatze ist ja ein weiter Begriff. Wie lang hast du sie schon?

Rufe bei den Tierärzten in deiner Umgebung an. Wenn sie jemand gefunden hat, bringt er sie meist zuerst dorthin.

Sie ist 1 Monat alt und ich hab sie erst seid 13:00 Uhr ich wollt ihr Futter kafn gehn und sie war WEG.FUTSCH

0
@Denita

dann such sie. So weit kann sie eigentlich noch nicht sein, vielleicht hat sie sich verlaufen.

Warum hast du eine 1 Monate alte Katze? So früh sollte man sie noch nicht von ihrer Mutter trennen!

0
@Sumselbiene

Ich "besitze" auch ihre Mutter und Geschwister!

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?