Baby Katze macht ins Bett?

5 Antworten

Die sind noch jung da können Unfälle passieren keine Sorgen 🙂 wie das katzenklo auch bietet das Bett eine ruhige zone die ein weichen Untergrund hat, da kann sich ne Katze schonmal vertuen.

Bei uns hat es damals geholfen, als wir ein eigenes Klo für die zweitkatze kauften.

Hallo,

wenn es öfters auftreten sollte, für jede Katze ein eigenes Katzenklo.

L.G.

Hansi

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Die sind ja noch "Kleinkinder", da passiert das manchmal, wenn sie nicht schnell genug zum Klo kommen. Wie viele Klos habt ihr? Vielleicht könnt ihr eins ein bisschen näher an das Schlafzimmer rücken, wenn es doch noch öfter vorkommt.

Wichtig ist, dass das ganze angemessen gereinigt wird, vielleicht für die Zukunft einen Enzymreiniger holen, der den Geruch komplett entfernt, das lohnt sich bei Haustieren immer.

Hey, bei jungen Katzen kann das durchaus mal vorkommen. Beobachte, ob das noch häufiger vorkommt und wenn du dir unsicher bist, dann frage beim Tierarzt deines Vertrauens nach. Wenn du noch weitere Fragen zu Katzen hast, dann schau doch mal in meinen Youtube-Kanal. Dort dreht sich alles rund um die Samtpfoten :) https://www.youtube.com/channel/UCqiofceS6rfrZRS-RjgFf3g

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Youtube-Kanal "Samtpfötchen"
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?