Baby Katze braucht op... weiß jemand ungefähr die kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wie kompliziert der Bruch ist und nach welchem GOT Satz abgerechnet wird. Genaue Auskunft wird dir der Tierarzt geben. Bitte nicht zu lange warten der Bruch sollte so schnell wie möglich gerichtet werden.

Ich würde mal mit mindestens 500€ rechnen. Je nachdem wie kompliziert es ist kann es auch weit ins vierstellige gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierarzt wird das als einziger genau wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne, daß ein Tierarzt sich das angesehen hat, wirst Du wohl keine brauchbare Antwort bekommen.

Was Du vermutest ist das eine. Was dem Tier aber wirklich fehlt, das können wir per Ferndiagnose nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?