Baby Kater hat sich den Kopf gestoßen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

paar unfälle gehören dazu. aus schmerzen lernt man^^

wenn er sich übergibt, verdächtig ruhig wird, nicht frisst oder taumelig läuft bitte sofort zum arzt

aber.. ein babykater? habt ihr noch andere katzen? kleine katzen sollten niemals allein leben..

Das gehört dazu:-) Es sieht meistens schlimmer aus., als es ist.

Passt nur auf, dass er nicht aus zu großer Höhe runterfällt.

Mein Kater ist sogar so doof, daß er, wenn er auf ein schmales Regal springt, sich gelegentlich in der Distanz zur Wand verschätzt (eigentlich einer Katze unwürdig, aber das ist ein Tollpatsch) und mit dem Kopf bremst. Keine Sorge das Katzenkind wird keinen Schaden davongetragen haben.

Ich finde es aber schade, daß er ohne gleichaltige Katzengesellschaft aufwachsen muß, hoffentlich wird er wenigstens Freigänger.

Keine Sorge, so etwas können Kidden sehr gut ab. Die sind nicht so zart und empfindlich, wie sie scheinen.

Was möchtest Du wissen?