Baby Kaninchen gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dem Kaninchen was zum essen gegeben b.z gefüttert?
Wie alt war es ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
16.07.2016, 07:54

Er war wirklich noch sehr klein, so höchstens 2-4 Wochen alt.. Und ja natürlich haben wir ihn gefüttert, aber als wir halt im garten waren ist einfach ein anderes Kaninchen gekommen und hat den mitgenommen .. :(

0
Kommentar von AlisonApril
16.07.2016, 08:09

Also solang das Kaninchen einfach so mit gegangen ist. Dann ist alles in Ordnung.

Ich hatte gedacht das es noch viel kleiner ist.
Denn die werden ganz schnell aufgefressen..

0
Kommentar von AlisonApril
16.07.2016, 09:00

Doch. Werden sie weil einige Aggressiv reagieren und sie auf fressen. Das machen sogar die Mütter.

0

Ihr habt das "gefundene" Baby der Mama weggenommen, Mama hat sich das Baby zurück geholt! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
16.07.2016, 08:40

Hoffentlich war es wirklich eine Familienzusammenführung.

1
Kommentar von Otakujeannedark
16.07.2016, 09:00

Nur die Mutter hätte es mitgenommen. Andere Kaninchen hätten es wohl einfach totgebissen weil Eindringling ins Revier. Mach dir keine Sorgen.

2
Kommentar von annablanka
16.07.2016, 10:41

Jap, sehe ich auch so. Ein anderes hätte das Baby vor Ort bekämpft. Das war bestimmt die Mama 💖

2

Woher wißt ihr, daß das Kaninchen am verhungern war?

Was habt ihr gefüttert?

Wie habt ihr es untergebracht?

Mit ziemlicher Sicherheit war das Kaninchen schon einige Wochen alt, wenn es schon Fell hatte. Das waren seine Ausflüge mit der Mutter und es hat begonnen Gras und Grünes zu fressen.

Nicht jedes Jungtier und jeder Jungvogel den man so findet ist hilflos. Die meisten haben Mütter/Eltern, die sie versorgen.

Also bitte in Ruhe lassen und nicht die Elterntiere verscheuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
16.07.2016, 08:59

Er war aber vollbedeckt mit Ameisen und sah nicht gerade gesund aus. Und er war nicht mal eine Hand groß. Naja, ich hoffe nur dass das die Mutter war :( 

0

Was möchtest Du wissen?