Baby Kätzchen nicht in der Lage selber zu saugen, was kann ich tun ?

4 Antworten

Das Tier muss zum Tierarzt. Es kann auch eine Missbildung haben die es daran hindert Nahrung zu schlucken. Das muss abgeklärt werden sonst stirbt es elendig. Wenn einem das zu teuer ist, darf man keine Tiere vermehren. Schönen Gruß an deine Mutter: wenn sie zulässt das die Katze Junge bekommt, trägt sie auch die Verantwortung für die Tiere! 

Wenn selbstfüttern auch nicht funktioniert (du nimmst hoffentlich Katzenaufzuchtmilch?!), geh so schnell wie möglich mit ihr zum TA. Vielleicht weiß er noch Rat

War bei unserer auch so aber der unterschied war dass das kitten behindert war :(. Wenn es nicht trinkt würde ich aufzucht Milch verwenden hat bei unserer auch geholfen

Wo bekomme ich das her und wieviel würde das kosten? 

0
@Axxm5

Bei mir hatte es 15euro die Flasche und jeweils 10 euro die Milch. Informiere dich im Zoo Geschäft am besten

0

Was möchtest Du wissen?