Baby in Sicht :)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das müssen die Eltern des Kindes schon selbst entscheiden. Es gibt genügend Seiten mit Babynamen im Internet, wo man sich Anregungen holen kann. Einfach mal googeln!

Hi!

An was für Vorschläge denkst du denn so? Namen aus anderen Ländern können sehr schön und selten sein, aber jede Sprache hat einen anderen Klang. Z.B.:

französisch: Beaumont

isländisch: Brynjar

türkisch: Burhan

...

Aber auf der Seite

http://www.vorname.com/

kannst du zwischen Namen aus aller Welt, seltenen Vornamen, beliebten Vornamen etc. den schönsten auswählen. Da gibts dann auch noch die Bedeutung und Kommentare anderer User dazu:)

Ich wünsche deiner Tante viel Spaß bei der Namenswahl und mit dem Baby.

Liebe Grüße

Summer

Dann denkt daran, dass das Kind nicht sein ganzes Leben lang süß ist und auch als Erwachsener mit dem Namen leben können muss. Vielleicht wählt Ihr einen "normaleren" Zweitnamen?

Hallo, NickiJoyce!

Schau mal auf der Seite http://www.vornamen.com/ , da findest du die Lieblingsnamen für das kleine Baby und hast auch die passende Beschreibung. Du findest sogar, ob der Name in Deutschland bekannt ist oder nicht. Viel Spaß beim Namensuchen. :)

LG hallodukuh

Hallo Nicki Joyce,

es ist schön, dass du dich für deine Tante freust. Als werdende Mama ist es absolut nervig, wenn alle meinen sie müssten bei der Namensgebung mitreden. Was dem einen gefällt, findet ein anderer blöd. Lass die Eltern alleine einen Namen suchen. Umso schönerr ist dann die Überrraschung.

Mit dem Namen muss sowohl das Kind als auch die Eltern leben.

Meine Nichte hat ihren Sohn Friedrich getauft: Mir gefällt er Name gar nicht - aber die Eltern werden schon wissen, warum ihnen dieser Name gefällt.

Junge oder Mädchen? :) Für mädchen find ich Svea echt süß... bei jungs fällt mir so auf Anhieb keiner ein ^^

LG :)

Sie weis es selber noch nicht was es wird sie wünscht sich ein mädchen aber ob´s nun auch eins wird ist die andere frage

0

mir gefällt liam ausegsprochen liäm oder jason laurin ist auch schön

Ja Liam passt klingt toll

0

Oh ich liebe es Baby-Namen zu suchen :) Willst du mehr amerikanische Namen wie Ashley oder deutsche sowie Marie oder Anna?

Sie findet namen wie Djamila (mädchen) & Pepe ( junge) toll also sowas in die richtung. danke

0

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Mädchen:Leona,Leonie,Larissa,Emilia,Melissa,Ronja,Annika.. Jungen:Emilio,Lennart/d,Jannis,Marlon,Joel,Ben..

Danke :) Emilia find ich persönlich auch echt spitze :))

0

Für ein Mädchen: -Carolin ; - Linda
Für ein Jungen: -Julian ; -Alexander (;

Mädchen oder Junge?

Was haltest du von dem Namen Joylin? Oder Lyra? :)

Was möchtest Du wissen?