Baby in deutschland auf die welt bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) ich würde dir noch den Tipp geben, dann nicht zu spät nach Deutschland zu fliegen. Die meisten Airlines nehmen Schwangere nur bis zu einer bestimmten Schwangerschaftswoche mit. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockerose
29.05.2016, 20:02

Vielen dank für den Tipp :)

0

Im Grunde reicht es kurz vor dem geplanten Termin in Deutschland zu sein. Es empfiehlt sich ab schon deutlich ehr da zu sein um einen Arzt zu haben der sich vorher und nch drr Geburt kümmert. Ganz besonders falls es zu Komplikationen kommen sollte. Dein Mann kann bei der Geburt dabei sein das ist kein Problem. Was er llrrdings brauvht um nach D zu kommen weiss ich nicht. So wie immer halt. 

Also für den Mann ... er kann doch bestimmt einen "Urlaub" in Deutschland machen für eine oder zwei Wochen.

Ich meine, wie deutschen machen ja auch Urlaub in der Türkei zB ohne was zu beantragen.

Das Baby bringst du (einfach) in einem Krankenhaus zur Welt. Da es in Deutschland geboren ist kann es ganz normal beim Einwohnermeldeamt registriert erden und ist ein deutscher Staatsbürger.

Das "einfach" in Klammern weil ich als Mann großen Respekt vor allen Müttern  habe und vor Frauen, die Kinder bekommen.  

Kommentar von grubenschmalz
29.05.2016, 19:52

Ich meine, wie deutschen machen ja auch Urlaub in der Türkei zB ohne was zu beantragen.

Richtig, aber Türken sind Visapflichtig in D. 

0
Kommentar von Matschpfirsich
29.05.2016, 19:53

Oh das wusste ich nicht :D tut mir leid

0
Kommentar von Lockerose
29.05.2016, 19:59

Urlaub würde er auf jeden Fall bekommen das wäre kein Problem halt das mit dem Visum müsst dann erledigt werden

0

Für dich ist das kein Problem, für deinen Mann aber schon ein Grosses. Nach dem heutigen Stand braucht er ein Visum.

Kommentar von Lockerose
29.05.2016, 19:56

Das stimmt da müssten wir rechtzeitig ein Visum beantragen aber in der Türkei sollte visum behoben werden aber ist leider immer noch nicht klar

0

Was möchtest Du wissen?