Baby im Bauch plötzlich sehr aktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nach einigen Kollegen ist das eigentlich garkein Problem. Natürlich sollte man trotzdem lieber mal zum Frauenarzt gehen und alles überprüfen lassen

Das kann schon mal vorkommen.

Wo ist Dein Mann?

/

Es gibt Mütter, die sind besorgt, wenn sie nix spüren.

Wenn es jetzt nicht minuten und stundenlang so geht: super, ein aktives Kerlchen! ;-)

/

Ich glaube kaum, dass das Kind sich in eine ungesunde Lage drehen kann, das ist ja nur bei Geburt relevant. Glückwunsch und auf eine gute Niederkunft.

Was hat mein Mann jetzt damit zu tun? Zudem habe ich geschrieben das es jetzt schon länger andauert.

0
@qlam0rouz

Das sollte nicht dispektierlich sein und Dich in Verlegenheit bringen oder sonstewas. Es wäre einfach nur nice, wenn ER auch verfügbar wäre in Situationen, in denen DU Dir sorgen machst...das ging mir halt als erstes durch den Kopf.

Stimmt, da stand schon Stunden. Lesen lernen muss ich. Sorry.

Nunja, wie gesagt...heute tobt er wohl mal aus. :) Muss am Wetter liegen, auf Arbeit war heute auch alles bisl mehr gaga als sonst. 

Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?