Baby hört nicht auf zu schreien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht stressen :) Der Kleine will seine Mama und das geht jetzt nicht. Du kannst versuchen ihn abzulenken, wenn er sich ein bisschen beruhigt. Bis dahin lass ihn seinen Unwillen rausbruellen, bleib aber bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchen mit ihm zu spielen oder ihn irgendwie ablenken solange eure Mutter noch nicht da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifervos
14.03.2016, 19:00

Will er nicht... Er schmeißt die Sachen nur weg

0
Kommentar von AkiraYamanaga
14.03.2016, 19:02

Mhhh dann setzt dich mal auf das Sofa und mach gar nichts vielleicht sieht er dann das es nichts bringt rum zu schreien

1

Der Kleine ist grundversorgt und hat keine Schmerzen, dann ist er einsam. Aber wie alt bist Du denn, dass Deine Mutter Dich so lange mit dem Kleinen alleine lässt? Das geht doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifervos
14.03.2016, 19:02

Ich bin 14 und bin sehr oft alleine mit ihm da meine Eltern oft in die Botschaften eingeladen werden (wir wohnen nicht in Europa)

0

Was möchtest Du wissen?