Baby Hautausschlag?

1 Antwort

Und was sagt der Arzt? Das kann alles oder nichts sein.

Also Krätze wurde uns von einem Hautarzt ausgeschlossen aber der Kinderarzt sei sich nicht sicher ob es doch Krätze wäre, deswegen bin ich wenig durcheinander von dem was die Ärzte sagen 

Deswegen frage ich ja ob ihr irgendwelche gleiche Erfahrungen habt 

0
@radzos12

Ich kenne das nicht von meinen Kindern.

Neurodermitis, Allergie, falsches Waschmittel fällt mir dazu ein. 

0

Rote Flecken im Gesicht nach Alkohol, wieso?

Seit einem Jahr bekomm ich immer wieder rote Flecken im Gesicht wenn ich Alkohol trinke. Nur ein halber Schluck bei einem Bier reicht und ich bekomm diese Flecken. Mir fällt auf es ist nur in warmen Räumen so. Draußen kann ich mehr trinken und es passiert nichts. Es ist eigentlich sozusagen ein einziger riesiger krebsroter Fleck in meinem Gesicht der alles abdeckt bis auf das Kinn. Am Brustkorb sind es dann kleinere Flecken.

Es beschäftigt mich schon einige Zeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Brauche dringend hilfe schnell! ( hautausschlag)

Habe gerade bemerkt das mein bruder rote flecken am körper hat. So eine art hautausschlag und es juckt sehr. Zuerst hatte er halsweh und jetzt hautausschlag aber er hat kein fieber. Kann mir jemmand bitte helfen.

...zur Frage

Was kann ich meinem Neffen und Nichte mitbringen?

Hay ich wollte man wissen, ob und wenn ja was ihr euren nichten und neffen immer so mitbringt, wenn ihr sie besucht, meine sind junge 4 und mädchen 6 jahre alt?

...zur Frage

Rote Flecke unter der Achsel?

Ich habe eine 2×2cm grosse, trockene, leicht rötliche Stelle unter der Achsel und Frage mich woher die wohl kommt. Glücklicherweise merk ich keinerlei Jucken oder sonst was, sieht aber dennoch nicht schön aus. Könnte das ein Pilz sein, oder kommt das lediglich vom Deo?

...zur Frage

Kopfhautschonendes Haarwaschmittel?

Hallo, wasche jeden bis jeden 2. Tag meine Haare, was meine Kopfhaut ziemlich angreift. Spätestens am zweiten Tag muß ich waschen, weil der Kopf total juckt und rote Flecken hat. Kennt jemand von euch vielleicht ein schonendes Mittel?

...zur Frage

habe aus dem nichts rote flecken im Gesicht?

Hallo also sie tun nicht weh sondern sie sind einfach gekommen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?