Baby hat ständig Husten!

2 Antworten

Da solltest du ganz schnell zum Arzt. Kein Kleinkind hustet aus Langeweile. Eventuell ist die Luft im Zimmer zu trocken. Dann solltest du mal Salbeitee aufkochen, und diese heiße Schale in sein Zimmer stellen. Durch den entweichenden Dampf beruhigt sich seine Lunge. Montag solltest du unbedingt zum Kinderarzt, nicht telefonieren. Selber wenn er gesund ist, kann sich auch schon in so jungen Jahren eine Allergie bilden. Gute Besserung für Deinen Sohn.

Mein kleiner hatte vor 2 monaten auch durchgehend Husten ohne das Auswurf oä kam. Ich war auch beim Arzt alles abgecheckt sogar Allergietest gemacht! Kam nichts bei raus! Dann habe ich für mich selber überlegt seit wann usw... Bin dann auf einen Raumduft gekommen, den ich mir gekauft und ins Wohnzimmer gestellt habe! Habe diesen dann etfernt und mit der Kinderärztin gesprochen, sie meine:" Die sind extrem agressiv die können sogar dafür sorgen, dass sie die Lungenbläßen auflösen"! Siehe da der Husten war weg! Also geh am besten erstmal in dich ob es ne allergie oä sein kann...manche kinder husten auch wenn sie zahen. Klingt komisch, ist aber manchmal so! Zur not Arzt oder Krankenhaus wenn noch Atemnot hinzu kommt! Dann könnte es auch Pseudokrupp sein!

Was möchtest Du wissen?