baby hat fieber 38,8 grad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist das Baby denn?

Wir fahren lieber einmal zu viel ins Krankenhaus als einmal zu wenig. Ich würde hinfahren. Wichtig  ist nebenbei das dein Baby viel trinkt, weil die Gefahr des austrocknens extrem hoch ist und sehr schnell geht.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis ja nicht wie alt deine Maus ist du solltest aber auf jeden Fall zu einem Kinderarzt gehen ich frage deshalb nach dem Alter weil du hättest auch Wadenwickel machen können nur bei ganz kleinen Mäusen klappt das nicht so richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn das Baby?

Statt gleich Fieberzäpfchen zu geben, versuchs mal mit Wadenwickel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
20.03.2016, 09:28

Wadenwickel mit lauwarmem Wasser wirken Wunder :D

Ich habe das als Kind gehasst, aber als Erwachsene schätze ich es.

0

entspann dich, bei babys ist fieber bis 41 grad relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
20.03.2016, 09:31

Oh nein, das ist nicht normal, sondern gefährlich!

0
Kommentar von Yingfei
20.03.2016, 11:10

Ne Leber- Operation hast du beim Frühstück gelernt, aber das man anonymen Personen im Internet keine Ferndiagnosen an den Kopf wirft konnte dir keiner aus deiner Ach- so- tollen- Ärztefamilie beibringen?

0

Das wird langsam mal Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Mit Fieber bei Babys ist nicht zu spaßen. Und mit irgendwelchen Pillen das Fieber unterdrücken ist noch schlimmer. Sofort uns Krankenhaus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
20.03.2016, 09:11

Es wurden "Zäpfchen" gegeben, keine "Pillen"!

0
Kommentar von Yingfei
20.03.2016, 11:06

Ben-U-ron sind Zäpfchen, die man auch im Krankenhaus den Babys bei Fieber verabreicht. Wenn es danach aber wieder steigt, sollte man sofort in Krankenhaus fahren, das ist schon richtig.

0

Was möchtest Du wissen?