Baby hat einen ganz komischen dicken finger

3 Antworten

Gehe damit besser schnell zum Doc. Vielleicht ist die Blutzufuhr zu diesem Finger ja wirklich abgeschnürt und das kann üble Folgen haben.

ich würde auf jeden fall zum arzt gehen, du bist eine junge mutter und machst dir sorgen, kein arzt wird dir deswegen vorwürfe machen, vorsicht ist schließlich besser als nachsicht

Geh bitte zum Kinderarzt wenn du es mittlerweile noch nicht warst.

Du kannst es so nicht einschätzen was es ist und wir hier erst recht nicht.

Da einfach irgendwas draufzuschmieren kanns auch verschlimmern statt verbessern.

11 Monate Baby kratzt, zieht an den Haaren, fummelt grob m Gesicht und beißt wenn er jemanden mag!

Unser Sohn wird bald ein Jahr alt und er ist in fast allen Bereichen vorbildlich. Er lacht viel, weint meist nur wenn was grobes ist, quengelt selten, ich kann ihn problemlos überall hin mitnehmen und er ist total ausgeglichen. Es gibt aber eine unangenehme Sache, die nun immer schlimmer wird. Wenn er mit anderen kuschelt (vor allem bei uns Eltern) packt er uns an den Haaren (gaaanz schlimm bei langem Haar) und dann fängt er an uns Bussis auf die Backen zu geben. Erst normal, dann beißt er manchmal zu. Meist umarmt er uns ganz fest und lacht dabei. Außerdem liebt er es andere Gesichter mit den Fingern zu erforschen. Ganz schlimm ist es bei anderen Baby die sich nicht wehren können, da bringen die Mütter ihre Kinder schon in Sicherheit. Er schiebt seine Finger den anderen Babys in den Hals, zieht an ihren Ohren, kneift an den Nasen und man muß echt aufpassen dass er niemanden in die Augen greift. Er meint es zwar nicht böse und das Ganze mag sich jetzt auch witzig anhören, es ist aber ein ernstes Problem. Anfangs haben Viele (vorallem die Großeltern) immer gelacht wenn er sowas gemacht hat. Inzwischen habe ich das allen verboten. Seit kurzem sagen wir alle ganz streng "nein" und "aua" zu ihn und tun sein Händchen weg. Viele andere Kinder machen das ja auch, aber nicht so ausgeprägt. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es da noch Tricks ihm das abzugewöhnen? Ich kann aber meinem Kind nicht wehtun (z.B. auch an seinen Haaren gaaanz fest ziehen).

Danke für die Antworten!

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

hat sperma noch seinen effekt auf den fingern, wenn man seine finger danach verrieben hat gegen den anderen finger?

hoffe jmd checkts jz xDD

...zur Frage

Tauber Finger nach Pferdebiss, Grund zur Sorge?

Heute beim üben der Kunststücke habe ich das Leckerli so blöd gehalten, das mir meine Stute einfach richtig in die Hand gebissen hat. Sie konnte da wirklich nichts für. Sie hatte dann Daumen, Zeige- und Mittelfinger im Maul und hat richtig zugebissen, sie war gerade im Kompliment und hat dann zugeschnappt. Allein das hat schon weh getan, aber dann hat sie mir praktisch über die drei Finger geschreddert, ich dachte, sie reißt mir gleich alle meine Finger raus. Das tat wirklich höllisch weh und direkt danach hab ich natürlich nachgesehen, ob alles ok ist. Mittel und Zeigefinger waren ok, aber mein Daumen war komplett taub. Ich konnte ihn minimal bewegen, aber ich hatte garkein Gefühl mehr drin. 5 min später hab ich die Stute dann auch in den Stall gebracht, weil ich mir echt Sorgen machte. Es hat dann insgesamt knapp 20-30 min gedauert, bis mein Daumen wieder ''zu sich kam''. Jetzt ist er wieder funktionsfähig, ist aber leicht blau und an einer Stelle dick, es sieht aus wie ein Muckenstich. Es ist unangenehm, ihn zu bewegen oder anzufassen, es tut aber nicht weh. Warum war er taub?? Und sollte ich das abchecken lassen, weil jetzt ist eigentlich alles in Ordnung..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?