Baby hat desinfektionsmittel flasche in den Mund gesteckt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schauen ob Iwas im Mund gerötet ist oder ob sie nach Desinfektionsmittel richt aus dem Mund und ob sie vlt hustet oder so und ich würde ihr erstmal mit Wasser den Mund etwas auswachsen und ihr was zu trinken geben wenn dann Iwas ist geh zum Arzthelfer da sie keine schlimmen Reaktionen bis jetzt hat entspann erstmal aber sag deiner Mutter auf jeden Fall bescheid sobald du kannst

Dankeschön :)

0

hmm, also wenn viel desinfektionsmittel in mund gekommen ist vllt sogar verschluckt würde man auf jedenfall erbrechen. nur so ein wenig im mundraum halte ich für ungefährlich.. schmckt halt nicht besonders. aber 100% sicher ist man nur mit medizinischem wissen... aber da es ein kleines kind ist geh lieber zum artz ! wir sind hier keine mediziner.. oder ruf mal an

meine mutter ist jetzt endlich an ihr Handy und sie sagt das selbe, danke ich hatte fast ein herzinfakt :)

0

Giftnotrufzentrale anrufen/ im Krankenhaus anrufen und fragen

Himmelherrgottnochmal, auch wenn du noch jung bist (nehme ich an), wenn du schon auf ein Kleinstkind aufpassen darfst solltest du doch wissen das man niht lange i8m Internet herumsucht und fragt sondern umgehend handelt.

Nachbarn aufsuchen und dort Panik machen. Hauptsache dem Baby wird geholfen (für den Fall das da tatsächlich was verschluckt wurde). Wenn hinterher rauskäme das viel Wind um nix gemacht wurde wird trotzdem gesagt "Besser einmal unnötig als einmal zu spät"

Fremder Hund abgeleckt im Gesicht. Schlimm?

Hi. Eine Mitarbeiterin hat ab heute für diese Woche eine Hund mit ins Büro gebracht, weil sie darauf aufpassen muss. Ist natürlich mit dem Büro abgesprochen worden. Ich bin vorhin runtergegangen,, habe mich hingehockt und habe ihn gestreichelt. Dann hat er angefangen hoch zu springen und hat mir dabei etwas das Gesicht abgeleckt, bzw, hat ganz kurz meinen Mund berührt mit seiner Zunge. Ist das jetzt schlimm? Habe mir den Mund abgeputzt, allerdings nur mit normalen Wasser. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

...zur Frage

Wer trinkt Whisky pur und kennt sich aus?

hi Leute wer von euch Trinkt Whisky pur und hat ein bisschen Ahnung? Mein Bekannter wird bald 50 und ich weiß er Tringt gern Whisky Pur. Welcher ist empfehlenswert?

Also Jacky und Beam und so nen Mist kann man zum Mixen nehmen und zum Saufen, ich brauch was zum Geniessen nichts zum Runterspühlen.

Bis 100 Euro sind Okay, wäre über gute ratschläge Dankbar.

Als Info noch falls es irgendwie hilft, seine Marke kenn ich nicht aber sie riecht kräftig, geschmack ist so wie ich es beschreiben kann, er brennt kurz im Mund (bei mir zumindest) aber ist danach irgendwie total Samtig, auch wenn man ihn auf der Zunge hin und hergehen lässt ist es sehr angenehm so richtig weich irgendwie, ich denk mal wenn ihr whisky trinkt wisst ihr was ich meine.

Bitte nur gescheite Antworten geben weil ich hab echt keine Ahnung was gut und schlecht ist, Danke sehr

...zur Frage

Traum - Kuss - verliebt?

Ich habe zwei mal innerhalb von ca. 1 Monat geträumt, dass ich diesselbe Person küsse. Einmal war es in der Schule, im Flur, an einem Schachbrett (keine Ahnung wie es da hin kam...) und es war ziemlich leidenschaftlich, aber dann war der Moment auch schon vorbei.

Letzte Nacht habe ich jetzt nochmal von der selben Person geträumt, bloss waren wir irgendwie halb zusammen, wir sind hand-in-hand rumgelaufen und ich hab ihn ganz kurz vor meinen anderen Freunden auf den Mund geküsst, auch in der Schule. Dann sind wir vom Schulhof weggelaufen und er war weg und ich war mit meinen zwei besten Freundinnen.

Ich bin schon seit 6 1/2 Jahren mit diesem Jungen in einer Klasse und seit 4 1/2 gut befreundet. Wir sitzen schon mehrere Jahre lang nebeneinander im Unterricht. Ich hatte mal den Verdacht, in ihn verliebt zu sein ( eher ein crush ), aber ich weiß nicht, ob mein Unterbewusstsein mir etwas sagen will? Danke!

...zur Frage

Kann ich so irgendwie schwanger werden?

Ich hab heute meinem Freund einen geblasen. Er hat etwas in meinen Mund und auf meine Hand gespritzt, danach habe ich meine Hand kurz gewaschen und meinen Mund auch ausgespült... doch nach 2-3 Stunden war ich auf der Toilette ... kann ich so irgendwie Schwanger werden? Wie lange üblerleben Spermien in der Luft?

...zur Frage

Warum machen scharfe Kaugummis die Nase frei?

Hallo,

also mir ist gerade aufgefallen, kurz nachdem ich ein Kaugummi in den Mund gesteckt hab, wurde meine Nase frei. Weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?