Baby hat das gegenteil von Durchfall, was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir schnellstens in der Apotheke Babyklistiere besorgen. Davon verabreichst du ihm eines und die Sache ist in 5 Minuten durchgestanden. Ich verstehe nicht ,warum deine Kinderärztin die nicht verschrieben hat. Künftig solltest du in die Folgemilch und auch in seine Mahlzeiten immer etwas Milchzucker einrühren. AnVerstopfung leiden die Babies in der Regel, wenn sie ganz oder teilweise abgestillt und auf Löffelnahrung umgestellt werden.

Es gibt in der Apotheke Babylax,das sind kleine Klistiere für Babies.Die hat mein Bruder auch bekommen.Das wirkt schnell und belastet den Körper nicht so stark

Seinen Bauch kreisförmig streicheln und danach einen Waschlappen mit warmen Wasser auf seinem Bauch legen.Trinken ist natürlich auch sehr wichtig da im Darm der Nahrung Wasser entzogen wird. Erst im Enddarm wird dem Kot wieder Wasser hinzugefügt. Trinkt man zu wenig kann es unter anderem zu Verstopfung kommen.