Baby hat 37.0 ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal. bis 38,5 ist es auch normal, auch wenn ein kleinkind mal 39 hat denn fieber ist eine abwehrreaktion des körpers. dauert das fieber mehr als 2-3 tagen an sollte man mit dem kind dringend zum arzt gehen. ansonsten reicht ein paracetamolzäpfchen welches ich dem kind nur dann geben würde wenn es mehr als 38,5° fieber hat.

Wenn es bei dir normal ist - was es ist - ist es bei dem Baby auch normal, denke ich mal. :D

Auch wenn es manchmal (meistens) nicht so aussieht... Babys sind auch nur Menschen.

Normaler geht es kaum.

Fiebermessen beim Baby im Po. 0,5°C abziehen?

Mein Kleiner (12 Monate) hat Fieber. Ich habe im Po gemessen und mir wurden 39,2°C angezeigt. Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass wenn man im Po Fieber misst, man immer 0,5°C abziehen soll, das wären dann 38,7° C. Jetzt bin mir unsicher, da ich im Internet anderes gelesen habe. Das ist ja doch ein ganz schöner unterschied. Wovon kann ich jetzt ausgehen. Hat er wirklich 39,2° C ?

...zur Frage

Ständig Fieber, dann wieder weg - was ist das?

Hallo

Ich habe seit vier-fünf Tagen ständig zu bestimmten Uhrzeiten (also in regelmäßigen Abständen) leichtes Fieber. Die Temperatur beträgt meistens 38.5, manchmal aber nur 38.0 Dann steht das fast eine Stunde und sinkt wieder ab auf 37.0 und weiter auf 36.7

Abgesehen von ziemlicher Müdigkeit und Verwirrtheit habe ich keine anderen Symptome. Also klar manchmal ist die Nase am laufen, dank des kühlen Wetters, aber sonst nichts.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Fieber und kalte füße?

Mein Baby (13 Monate ) hat seit gestern Fieber 39.3 wir waren heute auch beim Arzt er hat Antibiotikum bekommen und Zäpfchen zum Fieber senken. Jetzt ist er wieder warm hat aber eiskalte Füße ist das normal ???

...zur Frage

Unser Baby ist 10 Monate alt und seit gestern abend offensichtlich eine Magen darm infektion mit Durchfall, Erbrechen und hohen Fieber - koennen wir fliegen?

...zur Frage

Baby --> Fieber. Ab wann ins KH?

Hab mal eine Frage! Mein sohn ist 10 wochen alt und ich wollte mal fragen ab wann ihr ins krankenhaus fahrt bei Fieber?! Bzw ab wann ist Fieber bei Babys lebensgefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?