Baby Hamster klaut und versteckt essen vor babys?

3 Antworten

Rate mal , warum Hamster " Hamster " heißen .? Genau , weil sie Futter bunkern .! Gebe deine Hamster , die Nahrung die sie brauchen uns so viel wie sie benötigen . Futterneid gibt es auch unter Geschwistern .

Nahrungsbunkerung. Wie unverantwortlich ist es, seinen Hamster in die Nähe der Nahrung eines Säuglings zu lassen? Noch nie was von Zoonosen gehört?

Geht es um Menschenbabys oder um Hamsterwelpen? Ich ging jetzt von Letzterem aus.
Aber genau darum ist es so wichtig, dass die Fragesteller hier erst mal vernünftig den Sachverhalt schildern, statt einen halben Satz als Frage hinzuklatschen.

2

Kannst du das mal genauer schildern?
Wie alt sind die Welpen?
Und was genau passiert da?

Dir ist hoffentlich klar, dass Hamster hamstern, also Futter bunkern, und auch, dass du die Welpen mit 32 Tagen (Goldhamster) bzw. 29 Tagen (Zwerghamster) unbedingt nach Geschlechtern trennen musst und mit 6 - 8 Wochen sogar jeder Hamster ein eigenes Gehege braucht.

Baby Hamster trinkt nichts?

Heey;) ich habe heute eine baby Hamster gekauft sie hat schon im Fressnapf aus einer Flaschen getrunken aber jetzt bei mir im Käfig trinkt sie nichts sie war nicht mal an der Flasche:/ ich habe angst das sie verdurstet Was soll ich machen oder warum ist es so?

...zur Frage

Was ist wenn mein hamster nur ein baby bekommt?

1. Hallo ich brauche eure Hilfe Ich habe einen hamster der schwanger wa als meine Schwester Ihn raus geholt hat bekam sie das baby auf Ihrer Hand wir haben erstmal nichts gemach nur die Mutter und das baby in den Käfig getan und den Vater in einen anderen Käfig bis wir gemerkt haben das es nur diese eine baby gibt wir haben vorsichtig gegukt und es gibt jetzt immer nur noch eins dabei heißt es doch das hamster mehr als 6 Babys bekommen ich hoffe Ihr könnt mir helfen DANKE
  2. 
...zur Frage

Hamster Babys verkaufen, was muss ich beachten?

hallo mein Hamster hat vor paar Tagen 10 Hamster Babys bekommen, da ich die alle nicht behalten kann, möchte ich diese verkaufen/verschenken, muss ich da irgendwas beachten? Weil bei Katzen und Hunden, sollte man sie ja entwurmen.

...zur Frage

Dürfen Hamster Ei essen?

Frage steht im Titel!

...zur Frage

hamster frisst baby?

Seid 8 tagen habe ich einen hamster.vor 4 tagen kam dann ihre jungen zur welt.für mich überraschend.habe alles gegooglt was es darüber gibt.ich habe ihren Käfig nicht angefasst, essen (hamstertraum, frisches Gemüse, obst, eiweiss) und wasser bekommt sie.sie hat ihr nest in einem buddelturm der es zulässt von oben rein zu gucken wenn die flocken nicht zu sind.da konnte ich dann sehen das es 5 babys sind.heute morgen nun der schock.ich gucke von oben rein und sehe wie sie gerade 2 ihrer babys umbringt und an ihnen frisst?! Was mache ich jetzt bloß? :'(

...zur Frage

Wo kann man die besten Hamster kaufen?

Wollte einen Hamster haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?