Baby Guppys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich hätte sie im Aquarium gelassen, Guppys vermehren sich sehr stärk und irgendwann ist Dein Aquarium zu klein und der Fischbesatz zu groß, zu viele Fische macht Stress und das schadet der Gesundheit.

Ich weiss, danke.Aber ich habe leider bereits 1 totes Baby gefunden und gesehen wie die anderen gejagt wurden.Das konnte ich nicht zulassen!!!!

1

Ich denke du hast alles richtig gemacht, ich schätze die kleinen wachsen ganz schön und wenn du meinst das sie gejagt werden - tue sie lieber wieder rein wenn sie etwas größer sind

gut

0

Ich denke du hast alles richtig gemacht. Allerdings werden es ziemlich schnell ziemlich viele werden

Danke.Das stimmt.Ich weiß selber nicht wo ich die alle unterbringen soll.

0

Was möchtest Du wissen?