Baby Gesicht! O.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast das totale kindchenschema. besonders diese gesichter, die babygesichtern ähneln, werden von der mehrheit der menschlichen bevölkerung als schön angesehen, also etwas rundlich, große augen, hohe stirn, stupsnase etc. ;) ich weiß nicht was dein problem ist. und schmier dich bloß nicht übertrieben mit schminke voll^^ du bist hübsch so wie du bist. und mit 15 muss noch niemand großartig "sexy" sein. viele verstehen den unterschied zwischen sexy und billig in dem alter noch nicht, mach dir keine gedanken ;) lass dich nicht nur auf dein äußeres reduzieren.

Nicht verzweifeln, die Entwicklung verläuft bei jeder anders. Und was die Jungs sagen ... Die wollen doch nur baggern!

Mit 25 wirst du darüber froh sein ein junges Gesicht zu haben, während den anderen die Falten herunter hängen ;-)

SEI DOCH FROH DASS DEINE HAUT WEICH IST!

es geht ja nicht nur um meine Haut .. :/

0

Was möchtest Du wissen?