Baby Geschenk hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Baby musst Du noch gar nichts schenken - es versteht den Sinn dahinter noch nicht.

Beteilige Dich evt. an den Kosten für den Kinderwagen.

Oder scehnk Deiner Schester Zeit - das wird sie in der ersten Zeit, wenn das Baby noch nicht durchschläft, grimgend brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doowayyst
04.07.2016, 20:11

erstmal vielen dank schöne worte und ja nen wagen hat sie schon gekauft^^

0

Ich seh zwar keinen Sinn in so teuren Geschenken. Aber wenn du zuviel Geld hast, dann sponsore eine Jahresladung Windeln. Ist sehr extravagant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Tradition schenkt man jede Geld Münze von klein bis groß & alle Scheine von klein bis groß, außerdem legt man in den Kinderwagen 2 Eier (gekocht) :)

Eier sollen Glück bringen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tripp trapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleU
04.07.2016, 00:43

Super Idee! Und dazu das newborn set. Super nützlich, Kind und Eltern werden es lieben und der Stuhl wird bis zu 10 Jahre genutzt!

0

Was möchtest Du wissen?