Baby Fuchs gesehen aber kein Foto gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Quadratkilometer gibt in unseren Städten mehr Füchse als auf dem Land. Dort ist das Leben leichter und manche Füchse drehen jeden Tag die gleiche Runde. Vom Hundefutternapf im Vorgarten über die Bratwurstbude zum Grillplatz und danach werden noch ein paar Mülltonnen untersucht, wenn im Magen noch Platz ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Xk5plGgvegQ

Es ist nichts außergewöhnliches.

Schade.

0

Füchse gibts überall

such Füchse bekommen Welpen. Wäre das nicht so, wären sie ausgestorben. Es gibt sie aber fast überall. Problem ist (wie du ja gemerkt hast) sie sind etwas scheu.

0

Sogar in meinem Zoo

0

Interessant.

0