baby fuchs

3 Antworten

Ich würde ev mal stehenbleiben und nachsehen (es versuchen, vermutlich wird er weglaufen und dann hoffentlich wieder in den Wald/Wiese und nicht auf die Straße) ob der Kleine ok ist. Falls er das ist, kannst Du wirklich nicht viel tun. Ev ihn von der Straße weg scheuchen, aber mehr geht nicht. Falls er möglicherweise verletzt ist, gibt dem örtlichen Jäger Bescheid! Die wissen, was man in einer solchen Situation am besten zu tun hat. LG!

Er nimmt Abschied von seinem Geschwisterchen. Am besten fragst du im Tierheim oder beim Tierschutz nach, die sagen dir bestimmt was zu tun ist!

?? Was soll denn das Tierheim da machen? Ein Fuchs ist ein Wildtier!

1

Kleine Maus gefunden Bitte Hilfe!?

Hallo,

ich habe gestern eine Kleine Maus (noch nicht ganz ausgewachsen aber lebensfähig) gefunden.Sie lag in einem 3meter tiefen Loch in meinem Garten und schien erst tot. Ich hatte aber noch Hoffnung und habe sie aufgehoben, sie zuckte nur ganz leicht. Ich nahm sie und habe sie in eine Plastik transportbox für hamster gelegt.Die Tranzportbox stellte ich in die Sonne und die Maus fing an sich zu bewegen.Nach dem sie wach war nahm ich sie mit rein und stattete die box mit altem hamster Sachen aus (Chinchilla sand, Futter,Einstreu,Heu,Wasser,) Nach einer kleinen Weile fing die Maus an zu fressen und zu trinken. Als es ihr am abend gut ging wollte ich sie wieder aussetzen, mir wurde aber gesagt das sie noch von Raubtieren gefressen wird,da sie noch so klein ist. Also hat sie bei mir übernachtet.Sie stand die ganze Zeit an einer ruhigen halb schattigen und halb gut beleuchteten stelle(am Tag) und in der Nacht habe ich sie in eine Ecke gestellt da sie ziemlich laut geraschelt hat.Jetzt ist die Frage ob ich sie nicht lieber behalten soll da ich alles nötige für sie hätte und ihre Eltern sie vielleicht verstoßen.Besonders sorgen mache ich mir das sie nochmal ins Loch fällt.sie hat auch schon aus meiner Hand gefressen.

Naja...die Frage ist jetzt: Behalten oder freilassen (bitte auch sagen wann am besten)

Danke!

...zur Frage

Meine Katze lag tot auf der Straße und wir haben ihn zu uns genommen und ihn vergraben merkt er das?

Frage steht oben merkt er das er nicht mehr auf der Straße liegt sondern bei uns ?
Denkt ihr er denkt an mich im Himmel ?

...zur Frage

Auto heizen?

Moin zusammen

ich besitze einen Opel Astra G bj. 03 als schaltfahrzeug wie kann ich mein baby im winter an so schweine kalten tagen wie heute gut von innen heizen? eine standheizung hat das auto ja leider nicht und im stand warmlaufen lassen geht auch nicht da ich immer den 1 gang drinne habe und die handbremse nicht nutzen kann da diese bei dem kalten temp. zu schnelm festriert was ein losfahren dann nicht mehr ermöglicht ^^ (vor wenigen wochen erst gehabt) gibt es evtl. eine art heitzstrahler oder andere heizkörper die man im auto über nacht anschaltet am besten mit einer zeitschaltuhr und ohne kabel? mein auto steht immer an der strasse keine garahe oder so vorhanden leider.

danke schonmal :)

Mfg.

...zur Frage

Wie kann ich die Strasse herausfinden?

Hab ein Mädchen getroffen und sie hat mir gestern Nacht ihren Nachnamen und Vornamen(den Ich vergessen habe) mit Ort gesagt.Ich will sie morgen besuchen,aber im Telefonbuch gab es keine Treffer,sie hat kein Facebook und wir haben auch keine gemeinsamen Bekannten.Wie kann ich ihre Straße herausfinden? Danke

...zur Frage

Baby Fuchs retten..

Hallo, ich bin grade mit meinen Motorroller von der Arbeit nach Hause gefahren und als ich los gefahren bin ist mir ein kleiner Fuchs aufgefallen, ich bin dann die Straße lang gefahren und dann ist er vor mir her gelaufen und immer kreuz und quer über die Straße.. Ich bin dann sehr langsam gefahren und hab den entgegenkommenden Fahrern Zeichen gegeben das sie den kleinen nicht überfahren.. Dann bin ich ihm zu einem Parkplatz gefolgt wo er in eine Baustelle gelaufen ist.. Ich hab Angst das er überfahren wird und das Tierheim hier hat schon zu.. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Bin jetzt nachhause gefahren weil er sich dort versteckt hat..

...zur Frage

Reisepreisminderung möglich?

Hallo, wir haben als 4 Köpfige Reisegruppe ende 2017 eine Pauschalreise mit Flug und Halbpension gebucht die wir jetzt im Juni angetreten sind. Vor Ort wurde uns durch das Hotel mitgeteilt das sie noch immer renovieren und dies dem Reiseveranstalter auch mehrere Monate zuvor mitgeteilt haben. Wir wurden vor Ort dann vom Hotel in ein Ferienhaus umquartiert das ca 200m vom Hotel entfernt lag.

Das Abendessen wurde auch nicht im Hotel serviert sondern wir haben Gutscheine für 3 lokale Restaurants bekommen aus denen wir frei wählen durften.

Allerdings wurden in diesen Restaurants immer die gleichen Speisen angeboten (Brot als Vorspeise, Fisch oder Fleisch zum Hauptgericht) und sogar diese waren teilweise schon aus wenn mach nach 19.30 kam. 

Wir haben leider versäumt vor Ort den Reiseveranstalter zu kontaktieren.

Haben wir hier noch eine Chance auf eine Reisepreisminderung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?