Baby Flasche einfach abkochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab damals die Flaschen komplett auseinander genommen. Habe sie anschließend mit einem spülreiniger von der Firma NUK (extra für babyflaschen, babygeschirr etc. ) sauber abgewaschen, nochmals abgespült und dann abgekocht

Glas, Plastik und auch die Sauger lassen sich wunderbar abkochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flasche erst auseinander bauen, dann alle teile normal abspülen und dann alles in einem Topf mit frischem Wasser 5 Minuten kochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man selbstverständlich machen. Silikonnuckel halten das ebenfalls aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flasche immer auseinander schrauben und Nuckel erst mit Salz ausreiben und ausspülen, dass sämtliche Milchresten richtig weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du machen. Würde aber alles zerlegen. Also den Nuk aus dem Schraubring raus. Sonst hängen ggf. noch Reste dazwischen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, nimm genug Wasser, damit das Silikon nicht unten anbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kocht man die Flasche mit den Saugern aus, hierzu schraubt man die Flasche auf, gibt die Flasche in das Wasser, den Ring ins Wasser und den Sauger ins Wasser (also alles aufdrehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?