Baby ente in Not?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest zu einem geflügelkundigen Tierarzt. So was gibt es auch. Aber selten, da der TA sich extra nach dem Studium Fortbilden muss.

Der normale Tierarzt gibt irgendeine Spritze und verlangt eine Summe, von
der du dir 4 neue Enten kaufen kannst und die Ente stirbt trotzdem. Mein TA (für Kleintiere) hat mich ausgelacht, als ich mit einer Ente bei ihm war! Meine Ente konnte wegen einer Verstauchung nicht mehr laufen.

Aber es stimmt natürlich, dass sehr wenige Enten zum TA gebracht werden. Der Bauer, sowie diverse Geflügelzüchter würden so ein Tier sofort töten.

Was du jetzt machst, ist allein deine Entscheidung.

PS.: Wie alt sind die Enten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenjalu
02.06.2016, 14:23

Danke sehr für deine Antwort, aber meine Ente ist leider schon gestorben. :'(

0

ich würde mit ihr zum tierarzt fahren und nicht im internet rum forschen denn wir sind keine ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenjalu
23.05.2016, 20:02

Ja ok aber wegen einer Ente?

0

Da fragst du am Besten einen Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach nen Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenjalu
23.05.2016, 20:02

Ja ok aber wegen einer Ente?

0
Kommentar von Kingmaddin3
23.05.2016, 20:06

Natürlich Tier ist Tier
Du sagst doch auch nicht "hach mit nem Chinesen zum Arzt?"

0
Kommentar von Kingmaddin3
23.05.2016, 20:07

HausTier ist HausTier
Und Mensch ist Mensch

0
Kommentar von Kingmaddin3
23.05.2016, 20:08

Sorry für den blöden Vergleich ;)

0

Was möchtest Du wissen?