"Baby du bist nach 9 Jahren immer noch schwerer zu knacken als der Davinci Code".. Ist doch ein Kompliment oder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würdet ihr das auch als Kompliment sehen wenn euer Freund das nach 9 Jahren Beziehung zu euch sagt? Ja, würde ich auch so sehen, das ist ein Hammer-Kompliment. Übrigens: gute Frage! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
16.09.2016, 21:44

Dankeschööön 😀 

gibt ja richtig nette Leute hier 😉

0
Kommentar von JasmiMimi
16.09.2016, 21:46

Oh und danke fürs ausbessern 🙈😀

0
Kommentar von Sylhouette
07.02.2017, 21:53

danke für die beSTERNung meiner Antwort

0

Ist irgendwie süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whow nach 9 Jahren?

Ich glaube da hätte so mancher das "knacken" aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
16.09.2016, 21:42

naja ich denke in dieser Hinsicht is "knacken" wohl eher durschauen gemeint...bzw...weil ich ihn immer wieder aufs neue überrasche... 😜

0

Definitiv :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist Gut. ^^ Verstehen aber nur die Verrückten und Nerds. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
16.09.2016, 21:38

Als Nerd würd ich mich nicht bezeichnen...aber verrückt...definitiv 😂😜😎

0

Wenn er das Buch gelesen hat, dementsprechend weiß wovon er spricht, ist es ganz nett. Hat er den Spruch mal irgendwo gehört,  ist es asozial. :-)

Dass mit dem "baby" ist Geschmacksache. Ich kenne keine Frau die darauf abfährt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
16.09.2016, 21:43

Hm? Wir sind seit 9 Jahren in einer Beziehung...also darf er mich ruhig Baby nennen 😂 

0

Das ist nicht lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?