BABY BENE GEL ERFAHRUNGEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchschorf geht eigentlich auch ohne Behandlung weg. Normales Öl oder Mandelöl aus der Apotheke tun es auch. Vorsichtiges Abbürsten mit einer ganz weichen Bürste zwischendrinn, aber nicht kratzen !

Ich habe immer normales Speiseöl oder Babycreme genommen.Da gibt es keinerlei Nebenwirkungen.

Nebenwirkungen Epiduo wann verschwinden sie?

Hallo liebe Community!

Ich benutze seit 5 Tagen das Epiduo Gel. Ich habe keine Akne eher ziemlich viele kleine unterirdische Pickelchen. Mit hilft das Gel sehr gut aber ich habe schon am 2. Anwendungstag etwas von den Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Doch jetzt habe ich ein knallrotes Gesicht was sehr stark weh tut und Brennt. Ich habe hier gelesen das das normal und gut ist und das von alleine weg geht. Meine Frage ist jetzt ob die Nebenwirkungen wirklich weg gehen oder ob ich es absetzen sollte... Obwohl es mir gut hilft.
Ich Creme mich auch immer ein aber die Haut schuppt trotzdem.

Außerdem wollte ich fragen, wenn alle Unreinheiten beseitigt sind... muss ich Epiduo dann trotzdem noch anwenden? Also wenn ich es bis dahin besser vertragen sollte.

Freue mich über Antworten.

...zur Frage

akne behandlung: erfahrungen mit isotrex gel

habe vom hautarzt ein fruchtsäure a gel mit dem wirkstoff isotretinoin bekommen. weiß jemand ob das gel gut hilft, wie lange es dauert bis es wirkt und ob es irgendwelche nebenwirkungen hat?

...zur Frage

ich bin ein falscher Mensch und lüge?

hallo ich habe schon oft menschen angelogen und fühle mich dabei jetzt schlecht. zum beispiel als ich vor ein paar monate keine lust auf schule hatte bin ich zum arzt gegangen und habe ihn angelogen damit ich eine au bekomme. somit musste ich auch die schule anrufen und lügen das es mir nicht gut geht. das war schon öfter so das ich gelogen habe um eine au zu bekommen oder als ich letztens die 50€ meiner mutter verloren habe, habe ich gesagt das ich die 50€ ausgegeben habe und es ihr wieder gebe. was kann ich tun um nicht mehr zu lügen? wenn ich darüber nachdenke geht es mir sehr schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?