Baby Beikost 8 Monate kann ich schon ab 7 1/2 monaten geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein den kannst du ihr geben. Das sind nur Empfehlungen, von denen man abweichen kann, gerade wenn es nur um ein paar Wochen geht.

Viel Spaß beim Entdecken von neuen Geschmacksrichtungen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Songul06
20.08.2012, 19:41

=) na dann ist ja super also ist das nur immer weil die stückchen drinne grösser werden??

0

Meine Hebamme hat pauschal gesagt... das Alter, welches draufsteht plus 2 Monate. Also Gläschen ab 8 Monaten erst mit 10 Monaten geben. Oder ab 4 Monaten mit 6 Monaten geben. Denke anfangs ist das sinnvoll, solange der Verdauungsapparat noch nicht ganz auf der Höhe ist. Später wird das egal sein. Ich gebe meinem 9monatigen Kind immernoch die Gläschen ab nach dem 4. Monat. Natürlich plus "Festnahrung", sofern das langsam klappt... Versuch's doch mal mit einem Stückchen Banane?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du denn jetzt mit Brei? Koche mittags ein, zwei Kartoffeln, ein, zwei Wurzeln und pürriere das Ganze, etwas Zucker dazu und etwas Butter....das kannst Du ihr erstmal mittags geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Songul06
20.08.2012, 19:46

nein das meinte ich nicht ich koche iegentlich überwiegend selbst, aber hin und wieder gibts auch ein gläschen und ich wollte wissen ob ich ihr auch das ab acht monaten schon geben kann

0

Was möchtest Du wissen?