Baby anziehen mit Knöpfen am Rücken

8 Antworten

Es wird das Gesicht schon weg drehen. Oder du drehst vorher seinen Kopf auf die Seite.

Ich habe mir da überhaupt keine großen Gedanken drum gemacht. War froh, wenn sich Tochter anziehen ließ. Das mochte sie nämlich als Baby überhaupt nicht.

Wie beim Bäuerchen machen, vielleicht so hinlegen das der Kopf über die Schulter der Mutter guckt? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Früher ging das ja auch imemr und da gab es zwar wenig Alleinerziehende aber genug Hausfrauen, wo der Vater arbeiten war.

Ich hoffe doch, dass es immer noch die Regel ist, dass Papas arbeiten gehen. Mein Mann war immer nur die ersten 2 Wochen nach der Geburt daheim. Das Handling ist nur eins: Übunssache die man sich am besten von der Hebamme zeigen lässt.

0

ich versteh dein problem nicht? die tut man von unten hochziehen, also eine art wie strumpfhosen und dann zuknöpfen, fertig!

bei 22 Grad und Sonne wie ziehe ich mein 14 Wochen altes baby an?

Hallo heute werden es 22 Grad und sehr sonnig. ist es zu warm/kalt wenn ich meinem 14 Wochen altes baby ne lange Strumpfhose anziehe und darauf ein langarmiges kleid? soll ich noch ne Langarm Body darunter anziehen oder genügt das ? und soll ich Mütze und Halstuch anziehen? vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

Warum gibt es Frauen Blusen ohne Knöpfe etc aber keine Männder Hemden ohne Knöpfe?

Eine Frage noch. Es gibt so viele verschiedene Arten von Blusen. Blusen ohne Knöpfe Blusen mit verdeckter Knopfleiste Blusen mit Reißverschluss

aber bei den Männerhemden gibt es nur eins: Hemd mit sichtbaren Knöpfen.

Wieso das?

Wieso versucht man bei den Frauenblusen die Knöpfe nicht zu zeigen und bei den Männderhemden die Knöpfe zu zeigen?

...zur Frage

Zurück in die Vergangenheit gehen?

Hi ich bin 15 Jahre alt bin gerade in berlin und wollte fragen wo man hier z.B. Sachen kriegt die ein Baby anziehen würde also sowas wie Strampler oder Kleider wo unten zwei bein Löcher sind etc.

Aber die sollte man er schon in der Größe von einer halt 15 jährigen

...zur Frage

Schwangere Frau Baby stirbt?

eine freundin hat mir erzählt das wenn eine schwangere sich beim schlafen oder so auf den bauch legt dass das baby dann stirbt stimmt das ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen

...zur Frage

Bezeichnung lange Strickjacke ohne Reissverschluss und Knöpfe

Meine Tochter möchte sich online ein Strickteil kaufen. Es gibt da einen besonderen Namen, auf den wir beide nicht kommen. Es handelt sich um eine leichte, etwas längere Strickjacke ohne Reissverschluss, Knöpfe und Gürtel. Sie wird mit oder ohne Schalkragen angeboten. Wenn sie Strickjacken eingibt, werden nur diese Omateile mit Knöpfen oder Reißverschluss angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?