Baby ab wann und wo im Körper zum ersten mal gespürt?

2 Antworten

Das sind die ersten Kindsbewegungen, die du spüren kannst.

Zu Angang sind das noch keine Tritte oder Boxhiebe, sondern ehr zarte "Schmetterlingsflügel".

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt!

Hey , ich bin jetzt in der 21 ssw und merke es schon mehrmals am Tag manchmal ganz schön heftig . Das was du merkst habe ich Anfang 17-18 auch gemerkt , ist dein Baby :)

Bauchschlagader pocht stärker als sonst jdjsjsjsjqknd

Seit 2-4 Wochen fühl ich erstmals meine Bauchschlagader, soger stärker als mein Herzschlag und wenn ich liege kann ich es soger pochen sehen.Wie gesagt erst seit ein paar wochen davor habe ich nichts gespürt.

Kann mir jemand ein grund dafür nennen?

...zur Frage

Ab welcher SSW spürt man sein kind treten? Am anfang ein Blubbern aber ab wann spürt man es richtig

Ab wann spürt man sein Baby richtig... Also nicht von ausen sonderen von innen treten?

...zur Frage

Erstes Treffen Hand berührt, normal?

Hallo,

ich habe eine Frage, erstmal zu meiner Story.

Hatte heute ein erstes Treffen mit einem Mann aus Online-Dating. Haben seit einer Woche uns geschrieben. Heute war das erstes Treffen. Sind durch den Park geschlendert und er hat mir sein Können über die Fotografie gezeigt. Am Anfang waren wir noch distanziert zueinander. Das heißt, wann er mir was auf meiner Camera zeigen wollte, hat er es mündlich gesagt. Und ich hab dann die Einstellung gemacht. Doch nach ca. 2 h später, hatten wir einen lockeren Umgang gehabt. Er wollte mir diesmal wieder zeigen, was man auf meiner Camera einstellt, um ein bestimmtes Bild zu erhalten. Ich hatte meine Kamera in beiden Händen gehabt. Er stand sehr dicht hinter mir und relativ nah zu mir. Habe ihn kurz an meinen Rücken gespürt. Dann umschließte er seine rechte Hand meine rechte Hand und er zeigte mir die Einstellungen an der Kamera.

Ich weißt gar nicht, ob das Absicht von ihm war und ob er doch mehr in mir sieht. oO Oder ging es nur um die Einstellung? Was meint ihr? Nun ja, wenn man sich zum ersten Mal sieht, dann berührt man den anderen nicht gleich oder?

Naja, ab und zu hat er mich geärgert und mich auch angelächelt. Aber nicht andauernd. Und was ich nicht geblickt hatte, eigentlich waren wir nur 2 h verabredet. Hatten es vor dem Treffen so ausgemacht. Weil er danach weg musste, meinte er. Aber er hatte mir nochmals die Zeit um 1 h 30 verängert. Ist das typisch für ein Treffen? Das es lang geht? Er hatte natürlich mir nicht gesagt, warum er länger mit mir abhangen hat. Hatte auch nicht gefragt. Hatte mich nicht getraut. ^^

Ist das untypisch sein Verhalten?

Hat er mehr Interesse an mir oder ist es nur freundschaftlich?

Für jede Antwort bin ich euch dankbar. :)

...zur Frage

Knistern und blubbern im Ohr. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo und zwar seid heute früh knistern und blubbern im Ohr ab und zu was kann das sein schaute in Google nach da kam aneurysma raus was meint ihr ist es möglich ? Habe etwas Angst naja morgen geh ich zum hno Arzt weil ich ja ab und zu pochen habe im Hals werde es mal ansprechen wegen den ohr.

Aber was meint ihr ?

Bin erst 21 :(

...zur Frage

schmerzen becken schambein etc. 37ssw

hallo, ich habe seid etwa einer woche starke schmerzn im beckenbereich, schambein und ab und zu stechen in der scheide, oft laufe ich gekrümmt als hätte ich ne wunde am bauch oder so, wenn ich im bett liege oder aufstehen will sind es für mich höllische schmerzen und auch die ersten schritte danach tuen sehr weh. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann ? Bin jetzt seid heute 36+0 also 37 ssw, könnte das ein zeichen sein das es bald losgeht ?ich will diese schmerzen loswerden, es ist kaum noch zum aushalten, selbst wenn ich im bett liege sticht es manchmal am schambein und scheidenbereich glg venusmaus

...zur Frage

Geschlecht eines Babys erkennen

Hallo, ich bin in der 18ssw und bisher konnte man das Geschlecht nicht erkennen. In einer Woche habe ich einen 3D Ultraschall bei dem ich hoffe mehr Glück zu haben. Kann mir jemand sagen ab wann man das Geschlecht sicher erkennen kann. Und vielleicht auch ab wann es bei euch zu erkennen war. Wäre total lieb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?