Baby 7 mon blass im gesicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Lungenentzündung kommt ja nicht von jetzt auf sofort. Beobachte die Kleine heute. Geht auch mal raus. Nicht jeder mag immer essen, das weißt Du doch auch von Dir selber. Achte darauf, ob sie Fieber bekommt, trinken ist aber wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden. Frag am besten jemanden bzw zeig jemanden ( nachbar, Oma, ) das Kind, denn als Mutter sieht man oft vieles dramatischer als es ist.

Wenn du dir total unsicher bist, geh zum arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh so schnell wie möglich zu einem Arzt, sorry, warum postest du hier rum, ab zum Arzt mit dem Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT Krankenhaus.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute Samstag du kannst jetzt sofort zu Kinderklinik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt hierbei kann es um jede Sekunde gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?