Baby (4 Monate alt) macht komische Geräusche beim Atmen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest zur Sicherheit den Arzt aufsuchen. Nur er kann dir mit Sicherheit sagen, ob und was dem Kind fehlt. Verlass dich nicht auf Ferndiagnosen über das Internet. Es geht um die Gesundheit deines Kindes.

Vielleicht ist es ein bißchen erkältet! Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, schau mal morgen beim Kinderarzt vorbei!

Warum erst morgen? Wenn du dir Sorgen machst, solltest du sofort handeln - fahr ins Krankenhaus oder zum Notdienst. Schlimmstenfalls hast du zwei Stunden in den Sand gesetzt, aber bestenfalls dem Kind das Leben gerettet.

Geht zum Arzt, wir wissen alle nicht, wie diese Geräusche sich genau anhören. Was Ihr Baby hat, kann der Arzt immer noch am besten sagen.

geh besser zum arzt wenn du dir sorgen machst, nachdem man hier keine geräusche hört kann man auch nicht sagen was das sein könnte.

Hey,

Wenn es die ganze Zeit komische Geräusche macht beim atmen. Ja, lieber hingehen zum Arzt.

Lieber einmal mehr ...als einmal zu wenig. Vor allem bei so einem kleinen Knirps.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Flupp

Hier gibt es gar keine Alternative. Ab zum Arzt und das sofort.

Wie verblödet muss die Welt sein, wenn solche Fragen dem Internet anvertraut werden? Hör mal, es geht um Dein Kind! Frag jemanden, der Erfahrung hat, Freundin, Nachbarn, Oma ... oder geh gleich zum Arzt. Aber stell um Himmels willen nicht solche Fragen einem anonymen Klugscheißerforum!!

Was möchtest Du wissen?