Baby 16monate alt, sehr schläfrig und sehr ruhig normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ rapcity

Warum bist du denn nicht gestern noch mit dem Kleinen zum Arzt gefahren?

Schon um auszuschliessen, dass er irgendeinen Infekt hat und dann die anderen in der Kita ansteckt oder er sich angesteckt hat.

Warum sollte es unnormal sein, wenn er Durchfall , Blähungen und etwas erhöhte Temperatur hat, dann ist es gut, wenn er viel schläft.

Koche ihm mal einen Fencheltee (ohne Zucker), das lindert die Blähungen.

Bin nicht der Mensch, der gleich ins Krankenhaus fährt, aber wenn es mit dem Kleinen nicht besser wird, würde ich dort hingehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, deinem Kind geht es nicht gut. Heute ist Samstag, also warte nicht, bis du mitten in der Nacht einen Arzt brauchst.

Lass ihn, wenn er nicht essen mag. Trinken ist aber wichtig.

Bist du sicher, dass dein Kind nicht runter gefallen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das Verhalten von deinem Sohn Sorgen macht, dann geh mit ihm zum Arzt. Wir sind hier weder Ärzte, noch können wir Ferndiagnosen stellen. ;-)

Es geht immerhin um die Gesundheit deines Kindes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
16.04.2016, 11:44

@rapcity

PS: Es ist keine Kita sondern nennt man Krippe.

Und wenn man in eine Sammelbetreuungsanstalt verfrachtet wird, dann kann es schon vorkommen, dass man n Krankheit von anderen Kindern bekommt, obwohl das immunsystem nocht nicht ganz ausgereift ist.

0

Was möchtest Du wissen?