baby 10 wochen alt,ernährung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach dir keine sorgen. das kann passieren. hat dein baby auch blähungen? der grüne stuhl kann vorkommen wenn es die nahrung nicht optimal verträgt.

ich habe meinem baby ganz einfach von dm die milch gegeben. notfalls probierst du mal eine milch aus die besonders gegen blähungen ausgezeichnet ist.

im grunde ist jede anfangsmilch gut. ich persönlich habe nie nestle genommen weil ich die firma boykottiere.

du kannst auch SAP tropfen in di emilchen geben oder mal ein kümmelzäpfchen.

dein kindist nicht krank sondern der körper zeigt dir so das die milch nicht optimal ist.

da dein kind sich gerade jetzt sehr stark entwickelt - und der darm eben auch - kann es zu solchen verändeurngen des stuhls kommen.

kein grund zum arzt zu gehen sage ich als mama. ich kenne das thema stuhlgang leider zur genüge.

0

Hallo,danke dir!nein mein schatz gehts sehr gut,hat keine bauch schmerzen und keine blähunge,arzt habe ich auch schon gefragt und er meinte das es normal ist,das baby grüne stuhlgang hat!

0

Bei meinem Sohn war das am Anfang auch so. Das vergeht mit der Zeit.

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Eine Mutter handelt nach ihrem Instinkt!

0

Hm.......................Du bist sehr sehr besorgt um Dein Kind und ich denke, Dir fehlt es halt an Erfahrung. Kannst Du Dir nicht Tipps über all das bei Deiner Mutter - Tante oder Freundin etc. holen. Vielleicht täte es Dir mal gut, wenn Du mal eine Bezugsperson hast, die Dich mit Erfahrungswerten etwas unterstützt.

Das ist völlig normal. Wenn du dir aber Sorgen machst, dann schneide dieses Thema beim nächsten Arztbesuch an.

ich glaube das ist normal bei flaschenkindern. aber zur sicherheit mal den KIA fragen.

versuch doch mal die sorte zu wechseln...

Bitte wende Dich an den Kinderarzt!

Was möchtest Du wissen?