Baby 10 wochen alt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch zur abklärung zum kinderarzt gehen...aber vielleicht hat der kleine sich auch nur gekratzt so das es ein wenig geblutet hat!

Kontrolliere als Erstes die Fingernägelchen! Die Kleinen sind noch so ungeschickt, und ich vermute, die Schätzchen hat sich gekratzt.

Hatten meine beiden auch manchmal. Es kann wirklich nur ein Kratzer sein. Solltest Du aber Bedenken haben oder Dein Kind sich irgendwie nicht wohl fühlt dann lass den Kinderarzt mal schauen. ich war auch schon öfter beim KA obwohl dann nichts war, aber solange so ein Würmchen nicht reden kann sollte man lieber einmal zuviel zum Arzt laufen. Aber bei so kleinen sind das meist nur Kratzer! Meine Nichte hatte sich sogar mal am Ohr ganz dolle gekratzt..kommt vor :-)

Was möchtest Du wissen?