Baby- kindershampoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Schampoo ist nicht das Problem du brauchst eine Haar Kur oder ein Balsam dann wird das auch besser und deine Haare soltests du dann auch mehr Pflegen den das tut deinen Haaaren nicht gut wenn du sie mit Hitze trocknest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, benutz es. das habe ich auch eine zeit lang gemacht. mir ist jedoch aufgefallen, dass meine haare schnell nicht mehr frisch aussahen (ca. nach 1 tag) aber ich neige von natur aus eher zu fettigen haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst auch Babyshampoo nehmen.

Hast Du es schon mit einer passenden Spülung versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Und damit wäscht du am besten nur die Kopfhaut. Für den Rest nimmst du nur Kur/Spülung. Die Haare wäschst du dann kalt aus, und lässt sie, wenn es geht, an der Luft trocknen. (Nicht Föhnen, nicht Frottieren)

Regelmäßiges die Spitzen schneiden zu lassen, ist ebenfalls wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1010
10.08.2016, 23:29

habe auch ziemlich komische spitzen... die sind "ausgefranzt" kann ich da was gegen machen? 😅 also kaputt sind die nicht das würde ich sehen...

0

hast du schon mal mit dem versucht heilerde shampoo du wirst sehen das es super ist gibts auch beim dm riecht nicht gut aber super ist das 

Luvos® HEILERDE Haarshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1010
10.08.2016, 23:30

habe noch nie was von heilerdeshampoo gehört... aber danke ih schau da mal nach

1

Ja, natürlich kannst du. Dieses ist zum Beispiel gut, du kannst damit auch duschen und dir das Gesicht waschen. Es ist unparfümiert und ganz mild.

http://www.rossmannversand.de/produkt/350886/babydream-extra-sensitive-waschlotion-und-shampoo-2-in1.aspx

Danach würde ich an deiner Stelle noch eine Pflege in die Längen geben, z.B. diese https://www.dm.de/balea-professional-oil-repair-haaroel-p4010355847980.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?