Baby ja oder nein?

4 Antworten

Du hattest ungeschützten Sex.. Mehrmals.. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht unbedingt gering... Ein Test macht Sinn. Oder ein frauenarztbesuch.. Mit Aufklärungsunterricht

Ich kann deinem Text jetzt nicht richtig entnehmen ob es ok wäre wenn du schwanger bist, oder es eher nicht so geplant war. 

Ich denke schon das es ziemlich nach Schwangerschaft klingt. Kann es aber nicht sagen mach morgen einfach ein Test.

Fleckige Brustwartzen sind an Anzeichen von Aids. Ergo. Such schonmal den Grabstein aus. Passt vielleicht zu deinen "Mens".

Schwanger oder doch etwas anderes :)?

Hi. Ich hätte mal eine Frage. Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seid aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe seit knapp 1 Woche extremen Ausfluss und seit 3/4 Tagen cremigen weissen Ausfluss. Gestern Abend hatte ich ziehen im Unterleib und meine Brüste sind laut Aussagen meines Freundes grösser geworden und taten vor knapp einer Woche auch weh und sind jetzt noch ziemlich empfindlich &' auch meine Brustwarzen sind leicht dunkel verfärbt. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich Esse, dass es nie genug ist und ich nie richtig satt werde. Bin häufig müde und meistens ist mir morgens ganz komisch. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Wir haben häufiger den Coitus Interruptus praktiziert.

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test beim FA?

Hallo,

Rechnerisch müsste ich in der 6. ssw sein, ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung geschlechtsverkehr. Mir war anfangs jeden Tag übel, hab viel gegessen, meine Brustwarzen tun weh, ich hab extrem dollen Ausfluss, mein Unterleib zieht, ich bin müde.. und jetzt war ich beim Frauenarzt, Test negativ. Kann das sein?! was ist es sonst? Ich bin seit 11 Tagen über meine Tage rüber.. 

wieso all diese Anzeichen, wenn ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

weisser ausfluss,ziehen im unterleib

Hallo ihr lieben, Hab diesen monat meine Pille nicht genommen Und ungeschützten Verkehr gehabt,hab mir erstmal Weiter nichts gedacht. Am 10.06 hab ich meine letzte mens bekommen Jetzt hab ich heute immer noch keine mens Wobei mein Zyklus bis jetzt nie länger als 25,26 Tage dauert,sowohl mit als auch ohne Pille Hab jetzt seit 3 tagen ein dumpfes Gefühl im Unterleib,ähnlich als wenn ich meine mens bekomme Aber nicht so schlimm wie sonst und bei meiner Mens hab ich das gefuhl höchstens einen Tag Heute hab ich dann so einen weissen ausfluss Bekommen allerdings auch schlimmer als sonst Hab einen Test gemacht am 09.07 der negativ war Allerdings beruhigt mich das iwie nicht. meint ihr ich mach mich umsonst verrückt? Nebenbei:ich würde mich schon freuen wenn ich schwanger wäre.

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit trotz negativen Test Schwanger zu sein?

Ich bin heute 3 Tage vor Ausbleiben meiner mens und habe heut morgen einen Test gemacht der negativ war,habe aber sehr sensible und geschwollene Brüste und habe ab und zu so ein stechen im Unterleib ,außerdem ist mir morgens ganz leicht übel ,muss oft Wasser lassen und bin sehr müde......ist es vllt zu früh? Oder kann es sein das ich trotz negativen Test schwanger bin?

...zur Frage

schwanger?Dunkler brustwarzenvorhof u gelblicher ausfluss

hi eine Frage meine letzte mens war am 27.10, demzufolge am 8 mein ES den ich gespürt hatte. Habe ein Zyklus von 26tagen. Nehme seit 4 Monaten keine Pille mehr u habe zwischen dem 5-7 GV gehabt jeden Tag. habe seit 10 Tage gelblichen Ausfluss der nicht juckt u nicht riecht u mens schmerzen mal weniger mal mehr. nun is mir gestern aufgefallen das mein Brustwarzenvorhof dunkler geworden ist.

kann es sein das is schwanger bin? mein mann u ich wünschen uns ein baby.

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?