Babor oder mary Kay?

2 Antworten

Vielleicht solltest du deine Beraterin ansprechen, dass sie dir etwas gibt was zusätzlich pflegt. So kannst du immer wieder austauschen und wenn es nicht klappt bekommst du dein Geld zurück!

Hallo,

je nachdem wie deine Haut beschaffen ist, dein Alter und auch natürlich die Jahreszeit kann es passieren, dass die Pflege nicht ausreicht.

Ich nutze Mary Kay gerne, kann aber mittlerweile die Pflege leider nicht mehr vertragen...eben weil sie für mich nicht mehr ausreicht.

Im Dezember habe ich die Pflege von Dr. Juchheim Kosmetik für mich entdeckt und liebe diese sehr. Sie haben eine Bio Gesichtscreme die ein absoluter Traum ist. Schau gerne unter falten-verlieren.de bzw lass uns gerne telefonieren ;) LG Susanne