Babix auch für Erwachsene wirkungsvoll?

6 Antworten

Also ich nehme ab und zu auch die Babix-Tropfen, habe allerdings auch kein Asthma, aber sshon ab und an Atemnot, aber das kommt, von eienr Allergie. Am sichersten ist, du fragst deinen Arzt, oder ragst in der Apotheke mal nach.

also ich verwende Babix auch wenn ich Schnupfen oder Nebenhölenentzündung habe und es hilft mir immer sehr gut. Aber bei Asthma wäre ich wirklich vorsichtig.

du kannst dir hier auf der Internetseite auch die Gebrauchsanweisung durchlesen, da steht alles genau drinnen. du kannst dich aber auch von deinem Arzt beraten lassen (was ich dir empfehlen würde, sicher ist sicher)

http://www.mickan.de/babix-inhalat-n.html

hab schon ganz lange asthma aber davon noch nie was gehört werd aber nächste woche meinen doc fragen.

Findet ihr Menschen süß?

Findet ihr dass, manche Menschen süß sind? Kinder, Babys, Erwachsene, Ältere oder Tote?

...zur Frage

wenn erwachsene durchfall haben, können sich babys und kinder anstecken?

...zur Frage

Ab wann dürfen Babys ins normale Becken im Schwimmbad?

Also meine Tochter ist 7,5 Monate. Wir wollten gern heut ins Freibad, aber würden gern ins normale Becken,also nicht das Babybecken. Darf sie denn da schon mit uns rein? Mir kommt das immer etwas kalt vor,weil für uns Erwachsene ist das ja auch meist schon etwas kalt. Andere Eltern die ich kenne nehme ihre kinder nämlich in dem alter schon mit ins andere becken. Weiß jemand ,ab wann babys normal ins normale becken dürfen und wielang? und welche temperatur das wasser für sie mindestens haben muss?

...zur Frage

warum können babys den schnuller drehen aber erwachsene nicht?

hab heute mal meinen sohn (2) beobachtet und bin zu folgendem gekommen: er kann seinen schnuller, wenn er ihn falschherum in den mund gesteckt hat ohne hilfe der hände drehen. ich hab das gleiche mal versucht und habe es nicht hinbekommen, bei meinem freund das gleiche.

warum können kinder das aber erwachsene nicht?

...zur Frage

sind Wachstumshormonen nur für Kinder?

Sind Wachstumshormone nur für Kinder oder auch für erwachsene gedacht die sich klein finden. Weil wenn sie gut sind würde ich auch gerne sowas neben weil ich mich auch zu klein finde. Und kennt jemand die Nebenwirkungen ? LG

...zur Frage

Eine kurze, erwachsene Nikolausgeschichte?

Kennt jemand eine gute, kurze, nicht auf Kinder ausgelegte Nikolausgeschichte, die man z.B. auf einer Firmenfeier zum Einstieg vorlesen kann?

Ein riesiges Dankeschön schonmal vorab. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?