Babies richtig anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

meine Tochter kam Ende November zur Welt.  Da es sehr kalt war und schon schnee gab hab ich sie sehr warm immer eingepackt. Strumpfhose, Langarm Body, Hose und draußen hat sie noch so ein ganzkörper Anzug gehabt der wie ein Bär aussah. 

Zuhause im warmen hat sie Langarm Body und Strampler angehabt. 

Wo es wärmer würde( da war sie ja schon älter ) hab ich sie natürlich nicht so eingepackt. 

Als kleiner Tipp vom Mama zu Mama, hör auf dich verrückt zu machen. alles was du machst und was du anziehst wird schon richtig sein, vertrau auf dein mütterlichen Instinkt. 

Alles gute 

immer der jahreszeit endsprechend

Pregnantwoman 07.07.2017, 14:12

Das hilft mir jetzt aber sehr 😂 

0
WasWarumWieso 07.07.2017, 14:14
@Pregnantwoman

was erwartest du denn.... ??  es kann im sept.  kalt sein... regnerisch oder kalt..... wer soll dir denn jetzt sagen was du dem kind im sept. okt. anziehen sollst..... 

0
Pregnantwoman 07.07.2017, 14:18
@Pregnantwoman

ich denke nicht das ein neugeborenes genauso empfindet wie ich ich würde gerne Meinungen von erfahrenen Müttern hören wie sie ihre babies in diesem zeitraum angezogen haben, langarm body,strampler,mützchen, strumpfhose,söckchen und was es nicht alles gibt, in welcher Kombination für September/Oktober

0

Was möchtest Du wissen?