Babbel, Sprache lernen, Italienisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, du bekommst alles freigeschalten & kannst so viel lernen wie du willst. Danach wird allerdings alles wieder gesperrt. Deine bereits gelernten Vokabeln siehst du zwar noch, aber kannst sie nicht wie gewohnt mit der Auswahl zwischen "Schreiben" oder "Karteikarte" wiederholen. Ich würde dir empfehlen, das wichtigste bzw. die Vokabeln aufzuschreiben, dann kannst du es immer wieder mal anschauen. Ich habe mit Babbel allerdings sehr schnell & mit Spaß Italienisch gelernt, ich würde dir also raten das Abo zu kaufen, wenn es im Angebot ist - und dann zB gleich ein 3Monats-Abo in der Oster-Aktion:) Viel Spaß beim Italienisch lernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicro8
28.03.2016, 00:09

hi kaktusbaer,

Ich würde gerne mit Babbel Italienisch lernen und würde mich deshalb riesig freuen wenn du mir 3 kleine Fragen beantworten könntest.

1. Verstehst du jetzt, nach abschließen des Kurses, Italiener beim sprechen?

2. Kannst du wirklich eigene komplett Grammatikalisch korrekte Sätze bilden?

3. Wie lange hast du dafür gebraucht? 

Natürlich ist die Frage auch an jeden Babbel-Italienisch-Schüler der das hier ließt gerichtet. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

0

Hallo VanessaLydia,

durch ein Abo hast du alle Lektionen freigeschaltet. Nach dem Ablauf des Monats werden aber wieder alle gesperrt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaLydia
26.02.2016, 14:50

Hey Dankeschön für die info :)

0

Was möchtest Du wissen?