Babbel mit paypal bezahlen gehtneda?

3 Antworten

Versuchst du über die App zu bezahlen? Wenn das nicht funktioniert logge dich mal über das Webinterface ein und versuchs so. Oder du bezahlst einfach per Lastschtift, so mach ich das immer.

Sieh mal nach dem Kontostand vieleicht stehts du bei Paypal im minus , dann buchen sie nichts mehr vom konto ab, erst wenn das Konto wieder auf 0 ist

Nein

 die geben mir nicht die Möglichkeit dazu. Ich hatte schon mal ein abo und dort hat es ganz normal funktioniert 

0
@Pusare

Dann hjast du es vieleicht noch und sie nehmen nicht 2 konten mit der selben Bankverbindung.

0
@Evileul

Hab die gleiche email wie damals, das paypal konto ist mit einer anderen email verknüpft, was aber schon mal kein problem darstellte.

Habe jetzt lediglich ein iphone statt android. Kanns daran liegen?

0

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Nein die möglichkeit wird nicht mal angezeigr

0

Was möchtest Du wissen?