Babbel. Comdirekt oder P2P netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir zu deinen zwei ersten Themen keinen Rat geben, aber zu Babbel kann ich etwas erzählen wenn du magst. Ich habe schon Jahren da immer wieder mal ein Abo und schon verschiedene Sprachen damit gelernt. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass du sagst die Vokabeln wären zu einfach. Bist du auch mal über die Anfängerkurse hinausgekommen? Am Anfang sind sie natürlich nicht schwer, denn es soll ja gerade für Anfänger machbar sein. 

Musst du dann über das Unternehmen Babbel ein Referat halten oder über deren Lernmethoden? Wie soll das Referat denn aufgebaut sein?

LG

Kommentar von lil98i
27.11.2016, 14:56

hallöchen :) ja ich hab mich nun auch für babbel entschieden:o das wäre super, wenn du Abonnent mir mehr über die Mitgliedschaft erzählen könntest:3 ja ich hab inzwischen auch rausgefunden, dass die Sache mit den Vokabeln völlig anders läuft als ich dachte :D also als allererstes: mein Referat darf max. 3 Minuten lang sein :o -es muss auf englisch sein -wir sollen erklären, was man mit der App/Internetseite anstellen kann (dazu hab ich schon die erste Fragen...Kann man dieses voice recognition system nur mit der Internetseite benutzen oder mit der App? worüber hast du gelernt ? Die verschiedenen Apps oder die Seite ? Ich hab mal im Appstore diese Apps angeguckt ...Muss man für jede Sprache extra ne neue App herunterladen? Und irgendwie hab ich noch ne allgemeine Babbel App gesehen...Was kann man mit der machen? -wir sollen allerdings nicht nur Positives über Babbel berichten, sondern auch Nachteile nennen -wie sicher sind meine Daten auf Babbel? Welche Daten möchte Babbel von mir als Abonnent haben? - Bezahlung; wie viel muss man für Babbel bei welchen Sachen bezahlen? Wodurch genau verdient babbel Geld ? Dazu hab ich auch Ne Frage...stimmt es, dass Babbel völlig werbefrei ist? -welche Konkurrenten hat Babbel? Inwiefern könnten sie gefährlich für Babbel werden? Das wäre super lieb, wenn du mir sozusagen über das Innere von Babbel etwas berichten könntest:3...War schon am Überlegen die App zu kaufen, aber das wollte ich dann doch nicht extra für ein Referat machen...

0
Kommentar von lil98i
28.11.2016, 21:26

erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe:) wirklich sehr nett von dir, das alles aufzuschreiben:) wegen der Spracherkennung war ich mir so unsicher, weil ich nämlich irgendwo auf der Seite von Babbel gelesen hatte, dass es nur auf dem Computers funktioniert, was mich aber gewunden hätte, weil ein Handy ja ursprünglich zum Telefonieren konstruiert wurde :D Um beides nutzen zu können, musstest du dafür eigentlich etwas draufzahlen? Oder kann man sich da einfach mit seinem Account jedes mal einloggen und von jedem Gerät aus mit der Lektion fortfahren? Wie bist du eigentlich auf die App aufmerksam geworden ? Durch Werbung ? In dieser Universal App sind dann also alle Sprachen auf einmal ? Oder wie kann man sich das vorstellen? Ich hab mich dort jetzt auch mal für nen free Account registriert. Jetzt werden mir dauernd irgendwelche Angebote per Email vorgeschlagen :D und als ich mit meinem Laptop einfach ne Sprache ausprobiert hab, tauchten irgendwelche privateren Fragen auf-hab nur leider vergessen welche :D...Allerdings war ich da gerade dabei, eine Sprache zu lernen. War das bei dir auch so, dass plötzlich beim Lernen ein Fenster mit Fragen aufploppte? Und gibt es irgendwas, was ich dich stört, während du lernst? Du sagtest ja bereits, dass Babbel komplett werbefrei ist, gibt es dann stattdessen vielleicht irgendetwas anderes nerviges ? Hast du das Gefühl, dich mit Babbel an Gelerntes besser zu erinnern? Hast du das Gefühl du lernst schneller, als mit anderen Methoden ? Dass sich das Abo von selbst verlängert, hab ich bei den Reviews auch schon öfter mitbekommen. Einige haben wohl den Zeitpunkt verpasst und sich bei Babbel gemeldet, die ihnen wohl nicht geantwortet haben sollen 0.0 das mit dem Kalender ist ne gute Idee:) ich hab mir im Internet inzwischen noch Konkurrenten rausgesucht, aber die sind alle nicht so wie Babbel. Diese Virtuellen Sprachkurse werde ich definitiv noch genauer unter die Lupe nehmen :) danke für die Seite :) danke und liebe grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?